Ein himmlischer Fall für vier Pfoten

Ein weihnachtlicher Katzenkrimi

Fiction & Literature
Cover of the book Ein himmlischer Fall für vier Pfoten by Eva Berberich, dtv
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Eva Berberich ISBN: 9783423409063
Publisher: dtv Publication: October 1, 2011
Imprint: Language: German
Author: Eva Berberich
ISBN: 9783423409063
Publisher: dtv
Publication: October 1, 2011
Imprint:
Language: German

Kater Stoffele ermittelt

Der ruhmsüchtige Kater Mephistopheles, genannt Stoffele, möchte so gern einmal im Leben Detektiv sein. Deshalb überredet er sein Frauchen, eine Geschichte für einen Krimiwettbewerb zu schreiben – mit ihm als Ermittler.

Leider scheinen in dem verschneiten Dorf im Hochschwarzwald so gar keine spannenden oder blutrünstigen Verbrechen zu geschehen, und die Zusammenarbeit mit seinem Frauchen klappt auch nicht so, wie er sich das vorgestellt hat, denn die will lieber einen besinnlichen Advent verbringen und Linzertorte und Weihnachtskekse backen. Dann findet Stoffele aber doch noch den perfekten Fall ...

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Kater Stoffele ermittelt

Der ruhmsüchtige Kater Mephistopheles, genannt Stoffele, möchte so gern einmal im Leben Detektiv sein. Deshalb überredet er sein Frauchen, eine Geschichte für einen Krimiwettbewerb zu schreiben – mit ihm als Ermittler.

Leider scheinen in dem verschneiten Dorf im Hochschwarzwald so gar keine spannenden oder blutrünstigen Verbrechen zu geschehen, und die Zusammenarbeit mit seinem Frauchen klappt auch nicht so, wie er sich das vorgestellt hat, denn die will lieber einen besinnlichen Advent verbringen und Linzertorte und Weihnachtskekse backen. Dann findet Stoffele aber doch noch den perfekten Fall ...

More books from dtv

Cover of the book Das Black-Box-Prinzip by Eva Berberich
Cover of the book Es kommt darauf an, die Welt zu verändern by Eva Berberich
Cover of the book Das Nachtfräuleinspiel by Eva Berberich
Cover of the book Die Flipflop-Bande by Eva Berberich
Cover of the book So fremd, so schön by Eva Berberich
Cover of the book Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser by Eva Berberich
Cover of the book Tod in Blau by Eva Berberich
Cover of the book Der Begleiter by Eva Berberich
Cover of the book Jezebels Tochter by Eva Berberich
Cover of the book Herz der Finsternis by Eva Berberich
Cover of the book Elchscheiße - Kaimankacke - Rentierköttel by Eva Berberich
Cover of the book Witch Hunter by Eva Berberich
Cover of the book Verschwörung in der Hafencity Die UnderDocks by Eva Berberich
Cover of the book Wärst du doch hier by Eva Berberich
Cover of the book Hope Forever / Looking for Hope by Eva Berberich
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy