Die schönsten Gedichte von Hugo Ball

Fiction & Literature, Poetry, Literary
Cover of the book Die schönsten Gedichte von Hugo Ball by Hugo Ball, Musaicum Books
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Hugo Ball ISBN: 9788027214457
Publisher: Musaicum Books Publication: September 15, 2017
Imprint: Language: German
Author: Hugo Ball
ISBN: 9788027214457
Publisher: Musaicum Books
Publication: September 15, 2017
Imprint:
Language: German

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Hugo Ball (1886/1927) war ein deutscher Autor und Biograf. Außerdem war er einer der Mitgründer der Dada-Bewegung und ein Pionier des Lautgedichts. Aus dem Buch: "Als meine Katze, die mir schwesterlich gesinnt, Jählings aus ihrem indischen Traum erwachte, Da sah sie sich so wirr unfaßbar um, Daß ich ihr derb ins furchige Antlitz lachte. Sie kam von einer haßerfüllten Jagd. Ihr stand das Maul noch breit von fetten Lüsternheiten. Es troff noch ganz von Schilf und Dschungelduft ihr Fell. Schweif und Gebiß aus höllischen Gebreiten..."

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Hugo Ball (1886/1927) war ein deutscher Autor und Biograf. Außerdem war er einer der Mitgründer der Dada-Bewegung und ein Pionier des Lautgedichts. Aus dem Buch: "Als meine Katze, die mir schwesterlich gesinnt, Jählings aus ihrem indischen Traum erwachte, Da sah sie sich so wirr unfaßbar um, Daß ich ihr derb ins furchige Antlitz lachte. Sie kam von einer haßerfüllten Jagd. Ihr stand das Maul noch breit von fetten Lüsternheiten. Es troff noch ganz von Schilf und Dschungelduft ihr Fell. Schweif und Gebiß aus höllischen Gebreiten..."

More books from Musaicum Books

Cover of the book The Complete Essays, Lectures & Letters of S. T. Coleridge (Illustrated) by Hugo Ball
Cover of the book Historische Werke von Friedrich Schiller by Hugo Ball
Cover of the book Gesammelte Werke von James Fenimore Cooper by Hugo Ball
Cover of the book Das Landhaus am Rhein by Hugo Ball
Cover of the book Nußknacker und Mausekönig by Hugo Ball
Cover of the book Die wichtigsten Werke von Novalis by Hugo Ball
Cover of the book Der Brand der Cheopspyramide (Sci-Fi-Roman) by Hugo Ball
Cover of the book Lebensstrahlen: Science-Fiction-Roman by Hugo Ball
Cover of the book HE CAN WHO THINKS HE CAN & OTHER BOOKS ON SUCCESS by Hugo Ball
Cover of the book SALAMBO: Historischer Roman aus Alt-Karthago by Hugo Ball
Cover of the book The Black Flame (Dystopian Novel) by Hugo Ball
Cover of the book Die Venus von Ille - Horror by Hugo Ball
Cover of the book Die Versuche und Hindernisse Karls by Hugo Ball
Cover of the book The Pictures of Slavery in Church and State (Complete Edition) by Hugo Ball
Cover of the book The Greatest SF Novels of Murray Leinster - 21 Titles in One Volume by Hugo Ball
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy