Der Informant

Roman

Fiction & Literature, Thrillers, Mystery & Suspense
Cover of the book Der Informant by Chris Pavone, Penguin Verlag
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Chris Pavone ISBN: 9783641205898
Publisher: Penguin Verlag Publication: July 10, 2017
Imprint: Penguin Verlag Language: German
Author: Chris Pavone
ISBN: 9783641205898
Publisher: Penguin Verlag
Publication: July 10, 2017
Imprint: Penguin Verlag
Language: German

Es ist 3 Uhr morgens. Weißt du, wo deine Ehefrau ist?

Der amerikanische Journalist Will Rhodes reist im Auftrag eines renommierten Reisemagazins um die Welt. Doch dann wird er in Argentinien von einer Frau erpresst, die Ungeheuerliches behauptet. Sie unterbreitet ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann, und schon bald gerät er immer tiefer in ein Netz aus internationalen Intrigen und gefährlichen Geheimnissen. Auf der Suche nach der Wahrheit jagt Will um den halben Globus. Und noch ahnt er nicht, dass seine eigene Frau die größte Bedrohung für ihn darstellen könnte …

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Es ist 3 Uhr morgens. Weißt du, wo deine Ehefrau ist?

Der amerikanische Journalist Will Rhodes reist im Auftrag eines renommierten Reisemagazins um die Welt. Doch dann wird er in Argentinien von einer Frau erpresst, die Ungeheuerliches behauptet. Sie unterbreitet ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann, und schon bald gerät er immer tiefer in ein Netz aus internationalen Intrigen und gefährlichen Geheimnissen. Auf der Suche nach der Wahrheit jagt Will um den halben Globus. Und noch ahnt er nicht, dass seine eigene Frau die größte Bedrohung für ihn darstellen könnte …

More books from Penguin Verlag

Cover of the book Wie herrlich, Schweizer zu sein by Chris Pavone
Cover of the book Gestorben wird immer by Chris Pavone
Cover of the book Mein Jahr mit Dir by Chris Pavone
Cover of the book Ich dachte, älter werden dauert länger by Chris Pavone
Cover of the book Tagtraum und Trunkenheit einer jungen Frau by Chris Pavone
Cover of the book Aus Liebe zu mir by Chris Pavone
Cover of the book Scham und Schande by Chris Pavone
Cover of the book Sofia trägt immer Schwarz by Chris Pavone
Cover of the book TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen? by Chris Pavone
Cover of the book Wetten, ich kann lauter furzen? by Chris Pavone
Cover of the book Früher war wenigstens Sendeschluss by Chris Pavone
Cover of the book Mittagsstunde by Chris Pavone
Cover of the book Easter Parade by Chris Pavone
Cover of the book Das Licht der Insel by Chris Pavone
Cover of the book Gott wohnt im Wedding by Chris Pavone
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy