UNTER DRUCK DER GROSSE DEUTSCHE AUFLAGENBETRUG

"Geld spielt keine Rolle"

Biography & Memoir, Business
Cover of the book UNTER DRUCK DER GROSSE DEUTSCHE AUFLAGENBETRUG by Reiner Zablocki, epubli GmbH
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Reiner Zablocki ISBN: 9783844250114
Publisher: epubli GmbH Publication: March 14, 2013
Imprint: epubli GmbH Language: German
Author: Reiner Zablocki
ISBN: 9783844250114
Publisher: epubli GmbH
Publication: March 14, 2013
Imprint: epubli GmbH
Language: German
Dieser „Enthüllungsroman“ ist Spannung pur. Auch weil Reiner Zablocki sein Innerstes nach außen kehrt, und keine Rücksicht nimmt, und sein Leben, die Höhen und Tiefen einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Bemerkenswert ist, dass er aufgrund seines umfangreichen, bisher nicht veröffentlichten Dokumentenschatzes, der deutschen Justiz und hier besonders der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Bochum, die Stirn bietet. Wenn man 57 Monate im „Knast“ gesessen hat und zweimal auf spektakuläre Weise verhaftet wurde, war es ihm ein Bedürfnis, dies der Öffentlichkeit mitzuteilen. Er hat zwar alles verloren was er mit harter Arbeit, Disziplin und Enthusiasmus geschaffen hat, aber er gibt sich noch lange nicht auf. Alle Achtung! Klaus-Dietrich Petersen Journalist und Autor
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Dieser „Enthüllungsroman“ ist Spannung pur. Auch weil Reiner Zablocki sein Innerstes nach außen kehrt, und keine Rücksicht nimmt, und sein Leben, die Höhen und Tiefen einer breiten Öffentlichkeit präsentiert. Bemerkenswert ist, dass er aufgrund seines umfangreichen, bisher nicht veröffentlichten Dokumentenschatzes, der deutschen Justiz und hier besonders der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Bochum, die Stirn bietet. Wenn man 57 Monate im „Knast“ gesessen hat und zweimal auf spektakuläre Weise verhaftet wurde, war es ihm ein Bedürfnis, dies der Öffentlichkeit mitzuteilen. Er hat zwar alles verloren was er mit harter Arbeit, Disziplin und Enthusiasmus geschaffen hat, aber er gibt sich noch lange nicht auf. Alle Achtung! Klaus-Dietrich Petersen Journalist und Autor

More books from epubli GmbH

Cover of the book The Angel of Orlington Green by Reiner Zablocki
Cover of the book Der Weg zur Traumfigur by Reiner Zablocki
Cover of the book Sundali by Reiner Zablocki
Cover of the book Außendienst 2014 B2Basics by Reiner Zablocki
Cover of the book MultiFruchtBäume by Reiner Zablocki
Cover of the book Meine besten Bilder aus Fotomontagen by Reiner Zablocki
Cover of the book Demokratie wagen by Reiner Zablocki
Cover of the book MAGA-TZIN by Reiner Zablocki
Cover of the book DAS PRINZIP NERVI by Reiner Zablocki
Cover of the book Arbeitsplätze schaffen by Reiner Zablocki
Cover of the book Bharat Darshan by Reiner Zablocki
Cover of the book Dummheit Heute by Reiner Zablocki
Cover of the book Weil du böse bist by Reiner Zablocki
Cover of the book 45 Puttingspiele by Reiner Zablocki
Cover of the book Traumwagen zum Einkaufspreis by Reiner Zablocki
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy