Ravensnest oder die Rothhäute

Fiction & Literature, Native American & Aboriginal, Westerns
Cover of the book Ravensnest oder die Rothhäute by James Fenimore Cooper, e-artnow
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: James Fenimore Cooper ISBN: 9788026880271
Publisher: e-artnow Publication: December 2, 2017
Imprint: Language: German
Author: James Fenimore Cooper
ISBN: 9788026880271
Publisher: e-artnow
Publication: December 2, 2017
Imprint:
Language: German

Dieses eBook: "Ravensnest oder die Rothhäute" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Es ist unnöthig, ausführlich zu wiederholen, was bei Gelegenheit unsres zweiten Besuchs in dem Farmhause vorging. Miller nahm uns auf's freundlichste auf, und bot uns ein Bett an, wenn wir bei ihm übernachten wollten. Die Geschichte mit dem einen Bett hatte uns im Lauf unsrer Wanderungen mehr Noth gemacht, als Alles andere. Die bessern Gasthäuser New-Yorks sind zwar längst über das System der zweiund dreischläfrigen Betten hinaus, und in keinem achtbaren Hotel wird einem Gentleman mehr zugemuthet, er solle, so fern nicht dringende Nothfälle eine Entschuldigung bieten, auch nur sein Zimmer, geschweige denn sein Bett mit einem andern theilen; aber dieß ist eine Regel, welche auf Hausirer und wandernde Musikanten keine Anwendung findet. Wir hatten Augenschein genommen und gefunden, daß man von uns erwartete, wir sollten nicht nur in demselben Bett, sondern auch in einer Stube schlafen, die mit andern Betten angefüllt war." James Fenimore Cooper (1789-1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der Romantik.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Dieses eBook: "Ravensnest oder die Rothhäute" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Aus dem Buch: "Es ist unnöthig, ausführlich zu wiederholen, was bei Gelegenheit unsres zweiten Besuchs in dem Farmhause vorging. Miller nahm uns auf's freundlichste auf, und bot uns ein Bett an, wenn wir bei ihm übernachten wollten. Die Geschichte mit dem einen Bett hatte uns im Lauf unsrer Wanderungen mehr Noth gemacht, als Alles andere. Die bessern Gasthäuser New-Yorks sind zwar längst über das System der zweiund dreischläfrigen Betten hinaus, und in keinem achtbaren Hotel wird einem Gentleman mehr zugemuthet, er solle, so fern nicht dringende Nothfälle eine Entschuldigung bieten, auch nur sein Zimmer, geschweige denn sein Bett mit einem andern theilen; aber dieß ist eine Regel, welche auf Hausirer und wandernde Musikanten keine Anwendung findet. Wir hatten Augenschein genommen und gefunden, daß man von uns erwartete, wir sollten nicht nur in demselben Bett, sondern auch in einer Stube schlafen, die mit andern Betten angefüllt war." James Fenimore Cooper (1789-1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der Romantik.

More books from e-artnow

Cover of the book Ilias & Odyssee by James Fenimore Cooper
Cover of the book Journal d'un écrivain (1873-1881) by James Fenimore Cooper
Cover of the book Jane Eyre by James Fenimore Cooper
Cover of the book Logik - Ein Handbuch zu Vorlesungen by James Fenimore Cooper
Cover of the book GOING NOWHERE? – Perchance to Dream & The Guardians (Dystopian Classics) by James Fenimore Cooper
Cover of the book Under Western Eyes (Unabridged Deluxe Edition) by James Fenimore Cooper
Cover of the book Liwûna und Kaidôh by James Fenimore Cooper
Cover of the book Reisen in Europa by James Fenimore Cooper
Cover of the book Untersuchung über die Deutlichkeit der Grundsätze der natürlichen Theologie und der Moral by James Fenimore Cooper
Cover of the book UP FROM SLAVERY (An Autobiography) by James Fenimore Cooper
Cover of the book Novelas Ejemplares by James Fenimore Cooper
Cover of the book The Relentless City (Unabridged) by James Fenimore Cooper
Cover of the book THE PSAMMEAD TRILOGY – The Magical Adventures of Five Friends (Illustrated) by James Fenimore Cooper
Cover of the book Lavinia - Pauline - Kora by James Fenimore Cooper
Cover of the book Edipo Rey by James Fenimore Cooper
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy