Eine Alte Dame Ging Hering

Der zweite Büb Klütsch-Roman

Kids, Beautiful and Interesting, Music, Fiction & Literature, Crime
Cover of the book Eine Alte Dame Ging Hering by Rich Schwab, Fuego
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Rich Schwab ISBN: 9783862871889
Publisher: Fuego Publication: April 15, 2016
Imprint: Fuego Language: German
Author: Rich Schwab
ISBN: 9783862871889
Publisher: Fuego
Publication: April 15, 2016
Imprint: Fuego
Language: German

Büb Klütsch ist Schlagzeuger. Rock’n’Roll-Schlagzeuger, aus Leidenschaft. Mindestens genau so gerne hängt er an Theken rum und trinkt Bier. Damit er sich beides leisten kann, steht er auch des öfteren hinter dem Tresen. Ein zwar buntes, aber im Grunde doch recht geruhsames Leben - würde er nicht immer wieder in irgendwelche dubiosen Abenteuer verwickelt.
Im hier vorliegenden zweiten Band zieht es Büb an die Côte d’Azur, wo er als Straßenmusiker einen tollen Sommer zu erleben hofft. Das tut er dann auch - wären da nicht die Straßenmusikerkonkurrenz, lästige Millionenerben, die Unterwelt von St.Tropez - und die von Köln, deren Machenschaften bis ans schöne Mittelmeer reichen …

»… schärfer als die Songs von Tom Waits!«, sagte Deutschlandfunk-Literaturredakteur Hajo Steinert zu »Eine Alte Dame Ging Hering«.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Büb Klütsch ist Schlagzeuger. Rock’n’Roll-Schlagzeuger, aus Leidenschaft. Mindestens genau so gerne hängt er an Theken rum und trinkt Bier. Damit er sich beides leisten kann, steht er auch des öfteren hinter dem Tresen. Ein zwar buntes, aber im Grunde doch recht geruhsames Leben - würde er nicht immer wieder in irgendwelche dubiosen Abenteuer verwickelt.
Im hier vorliegenden zweiten Band zieht es Büb an die Côte d’Azur, wo er als Straßenmusiker einen tollen Sommer zu erleben hofft. Das tut er dann auch - wären da nicht die Straßenmusikerkonkurrenz, lästige Millionenerben, die Unterwelt von St.Tropez - und die von Köln, deren Machenschaften bis ans schöne Mittelmeer reichen …

»… schärfer als die Songs von Tom Waits!«, sagte Deutschlandfunk-Literaturredakteur Hajo Steinert zu »Eine Alte Dame Ging Hering«.

More books from Fuego

Cover of the book Red Power by Rich Schwab
Cover of the book Im wilden Wedding: Zwischen Ghetto und Gentrifizierung by Rich Schwab
Cover of the book Vom Wedding verweht by Rich Schwab
Cover of the book Ich habe sieben Leben by Rich Schwab
Cover of the book Rummel im Dschungel by Rich Schwab
Cover of the book Kinder, der Tod ist gar nicht so schlimm! by Rich Schwab
Cover of the book Will denn in China gar kein Sack Reis mehr umfallen? by Rich Schwab
Cover of the book Zum ersten Mal tot by Rich Schwab
Cover of the book Sterben in Mexiko by Rich Schwab
Cover of the book Die Reise in einem Cocktailshaker by Rich Schwab
Cover of the book Sprichst du noch, oder kommunizierst du schon? by Rich Schwab
Cover of the book Das Geschäft mit der Musik by Rich Schwab
Cover of the book Vom Imperiengeschäft by Rich Schwab
Cover of the book Sid Schlebrowskis kurzer Sommer der Anarchie und seine Suche nach dem Glück by Rich Schwab
Cover of the book The Boy Named Sue by Rich Schwab
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy