Warner, der Revolvermann

Fiction & Literature, Westerns
Cover of the book Warner, der Revolvermann by W. W. Shols, Cassiopeiapress/Alfredbooks
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: W. W. Shols ISBN: 9781386185130
Publisher: Cassiopeiapress/Alfredbooks Publication: March 16, 2018
Imprint: Language: German
Author: W. W. Shols
ISBN: 9781386185130
Publisher: Cassiopeiapress/Alfredbooks
Publication: March 16, 2018
Imprint:
Language: German

Warner, der Revolvermann

Western von W. W. Shols

Der Umfang dieses Buchs entspricht 115 Taschenbuchseiten.

Der alte Goldgräber Tom Applebee wird von Banditen bedroht, weil sie es auf seine Nuggets abgesehen haben. Unverhofft erhält er Hilfe von einem Fremden, der zufällig dahergeritten kommt. Mike Warner, so nennt er sich, gelingt es tatsächlich, Phil Corner und seine Bande unschädlich zu machen. Darauf glaubt der alte Applebee, er habe es mit einem Gunman zu tun und nimmt Reißaus. In Kit Carson verbreitet er das Gerücht, dass Warner ein echter Revolvermann sei, der es ganz allein mit Corner-Bande aufnahm – und niemand hinterfragt, ob es die Wahrheit ist. Als Mike Warner in die Stadt kommt, um nach Arbeit zu suchen, sieht er sich gezwungen, seinen Revolver erneut zu ziehen – ob er will oder nicht ...

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Warner, der Revolvermann

Western von W. W. Shols

Der Umfang dieses Buchs entspricht 115 Taschenbuchseiten.

Der alte Goldgräber Tom Applebee wird von Banditen bedroht, weil sie es auf seine Nuggets abgesehen haben. Unverhofft erhält er Hilfe von einem Fremden, der zufällig dahergeritten kommt. Mike Warner, so nennt er sich, gelingt es tatsächlich, Phil Corner und seine Bande unschädlich zu machen. Darauf glaubt der alte Applebee, er habe es mit einem Gunman zu tun und nimmt Reißaus. In Kit Carson verbreitet er das Gerücht, dass Warner ein echter Revolvermann sei, der es ganz allein mit Corner-Bande aufnahm – und niemand hinterfragt, ob es die Wahrheit ist. Als Mike Warner in die Stadt kommt, um nach Arbeit zu suchen, sieht er sich gezwungen, seinen Revolver erneut zu ziehen – ob er will oder nicht ...

More books from Westerns

Cover of the book Bride & Prejudice: Eight Historical Romance Novellas by W. W. Shols
Cover of the book Slapping Leather by W. W. Shols
Cover of the book Black Sun by W. W. Shols
Cover of the book Mr. Jack Hamlin's Mediation, collection of stories by W. W. Shols
Cover of the book Come Back Around by W. W. Shols
Cover of the book Sully's American West by W. W. Shols
Cover of the book A Sign by W. W. Shols
Cover of the book Send for the Bad Guy by W. W. Shols
Cover of the book Wild West Wife by W. W. Shols
Cover of the book Beyond the Wasteland by W. W. Shols
Cover of the book Longarm 269: Longarm and the Horse Thief by W. W. Shols
Cover of the book Western Sammelband 4 Romane - Die Claim-Geier und andere Western by W. W. Shols
Cover of the book Sheriff Clayt: Stories by James F Schnabel by W. W. Shols
Cover of the book Trailsman #274 by W. W. Shols
Cover of the book Draw to an Inside Death by W. W. Shols
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy