Verliehen vom Freund

Romance, Erotica, BDSM
Cover of the book Verliehen vom Freund by Anna Summers, Anna Summers
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Anna Summers ISBN: 9781519931108
Publisher: Anna Summers Publication: October 21, 2015
Imprint: Language: German
Author: Anna Summers
ISBN: 9781519931108
Publisher: Anna Summers
Publication: October 21, 2015
Imprint:
Language: German

Als mir mein Freund das erste Mal erzählte, dass es ihn geil machen würde, wenn ich mit einem anderen Typen Sex hatte, hatte ich das noch nicht so ernst genommen. Je mehr ich darüber nachdachte, desto interessanter klang diese Fantasie aber für mich.
Dies ist die Geschichte von meinem ersten Mal mit einem fremden Mann, die Geschichte davon, wie mein Freund mich das erste Mal einem fremden Mann auslieh und ich damit erfuhr, dass eigentlich ich die dominante in unserer Beziehung war.

Diese 4000+ Worte lange Geschichte enthält explizite Szenen mit Oralsex, Vaginalsex, Besamung, Spermaküssen und einer jungen Frau, die die geheimen Fantasien ihres Freundes auslebt. Nur für Erwachsene!

Disclaimer: Alle Charaktere in diesem Buch und alle Modelle auf dem Cover sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen sind reiner Zufall.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Als mir mein Freund das erste Mal erzählte, dass es ihn geil machen würde, wenn ich mit einem anderen Typen Sex hatte, hatte ich das noch nicht so ernst genommen. Je mehr ich darüber nachdachte, desto interessanter klang diese Fantasie aber für mich.
Dies ist die Geschichte von meinem ersten Mal mit einem fremden Mann, die Geschichte davon, wie mein Freund mich das erste Mal einem fremden Mann auslieh und ich damit erfuhr, dass eigentlich ich die dominante in unserer Beziehung war.

Diese 4000+ Worte lange Geschichte enthält explizite Szenen mit Oralsex, Vaginalsex, Besamung, Spermaküssen und einer jungen Frau, die die geheimen Fantasien ihres Freundes auslebt. Nur für Erwachsene!

Disclaimer: Alle Charaktere in diesem Buch und alle Modelle auf dem Cover sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen sind reiner Zufall.

More books from Anna Summers

Cover of the book Ich und meine Schwiegermutter (Hardcore Erotik) by Anna Summers
Cover of the book Milchgeil - Die komplette Serie by Anna Summers
Cover of the book Im Wald des Satyr by Anna Summers
Cover of the book Fremdgegangen by Anna Summers
Cover of the book Sexualtherapie beim Frauenarzt by Anna Summers
Cover of the book Genommen von der ganzen Mannschaft 2 by Anna Summers
Cover of the book Urlaubsfick mit den Spaniern by Anna Summers
Cover of the book Alles für die Firma (Genommen vom Finanzbeamten) by Anna Summers
Cover of the book Verführt von meiner Schülerin by Anna Summers
Cover of the book Birthday Bukkake (Hardcore Sperm Erotica) by Anna Summers
Cover of the book Once You Go Black... #3 - Mokkaträume by Anna Summers
Cover of the book Mein Erstes Mal als Hobbyhure by Anna Summers
Cover of the book Sklavin des Professors by Anna Summers
Cover of the book Plötzlich Vampir - Die Erste Nacht by Anna Summers
Cover of the book Mein Dreier mit den Biboys by Anna Summers
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy