Verführt von seiner Lehrerin

Verführt von seiner Lehrerin, #1

Romance, Erotica, Contemporary
Cover of the book Verführt von seiner Lehrerin by Anna Summers, Anna Summers
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Anna Summers ISBN: 9781513074948
Publisher: Anna Summers Publication: September 17, 2015
Imprint: Language: German
Author: Anna Summers
ISBN: 9781513074948
Publisher: Anna Summers
Publication: September 17, 2015
Imprint:
Language: German

Anna konnte die Augen einfach nicht von Timo lassen. Klar, er war ihr Schüler, aber mittlerweile war er 18 Jahre alt und sein Körper, von dem sie auf dieser Abschlussfahrt nach Italien mehr als genug zu sehen bekam, war ein echter Männerkörper geworden.
Als sie herausbekommt, dass er auch nichts dagegen hätte, sich mit seiner Lehrerin zu vergnügen kann sie einfach nicht anders...

Diese 4900+ Worte lange Geschichte enthält explizite Szenen mit einer sexdurstigen Lehrerin und ihrem geilen Schüler. Nur für Erwachsene!

Disclaimer: Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen sind reiner Zufall.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Anna konnte die Augen einfach nicht von Timo lassen. Klar, er war ihr Schüler, aber mittlerweile war er 18 Jahre alt und sein Körper, von dem sie auf dieser Abschlussfahrt nach Italien mehr als genug zu sehen bekam, war ein echter Männerkörper geworden.
Als sie herausbekommt, dass er auch nichts dagegen hätte, sich mit seiner Lehrerin zu vergnügen kann sie einfach nicht anders...

Diese 4900+ Worte lange Geschichte enthält explizite Szenen mit einer sexdurstigen Lehrerin und ihrem geilen Schüler. Nur für Erwachsene!

Disclaimer: Alle Charaktere in diesem Buch sind 18 Jahre alt oder älter. Diese Geschichte ist Fiktion, jede Ähnlichkeit mit reellen Personen, Orten oder Geschehnissen sind reiner Zufall.

More books from Anna Summers

Cover of the book Spritzparty am Gloryhole by Anna Summers
Cover of the book Sexurlaub mit dem Besten Freund by Anna Summers
Cover of the book Sexpakt mit dem Teufel by Anna Summers
Cover of the book Used by Anna Summers
Cover of the book Eine Gegen Alle - Das Barmädchen und ihr Rudelfick by Anna Summers
Cover of the book Milchdurst by Anna Summers
Cover of the book Slenderbang by Anna Summers
Cover of the book Verführt von seiner Lehrerin 2 (Hardcore Erotik) by Anna Summers
Cover of the book Die Milch der Besten Freundin by Anna Summers
Cover of the book Genommen von den Bankern 2 by Anna Summers
Cover of the book Das Geschenk der Weihnachtselfe by Anna Summers
Cover of the book Plötzlich Vampir 2 - Die Erste Jagd by Anna Summers
Cover of the book Milchlust by Anna Summers
Cover of the book Paranormale Gelüste by Anna Summers
Cover of the book Sexpakt mit dem Teufel 3 by Anna Summers
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy