Twin Souls - Die Verbotene

Band 1

Kids, Teen, Fantasy and Magic, Fiction - YA, Fantasy
Cover of the book Twin Souls - Die Verbotene by Kat Zhang, cbt
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Kat Zhang ISBN: 9783641095321
Publisher: cbt Publication: June 10, 2013
Imprint: cbt Language: German
Author: Kat Zhang
ISBN: 9783641095321
Publisher: cbt
Publication: June 10, 2013
Imprint: cbt
Language: German

Wen würdest du aufgeben, wenn nur einer am Leben bleiben kann?

Eva und Addie waren einmal wie alle anderen – zwei Seelen in einen Körper, über den sie abwechselnd die Kontrolle übernahmen. Doch als sie älter wurden, wuchsen mit ihnen die Befürchtungen – eben doch nicht normal zu sein. Denn im Kindesalter hätte eine Seele verblassen und schließlich ganz verschwinden müssen. Die Existenz von zwei Seelen in einem Körper wird als gefährlich angesehen und darf nicht sein. Als Addie schließlich doch die vollständige Kontrolle übernimmt, scheint alles gerettet. Niemand außer ihr aber weiß, dass Eva immer noch lebt – gefangen in dem Körper, den ihre Schwester kontrolliert. Als die beiden herausfinden, dass es für Eva doch noch eine Chance gäbe, wieder an die Oberfläche zu kommen, riskieren sie alles dafür …

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Wen würdest du aufgeben, wenn nur einer am Leben bleiben kann?

Eva und Addie waren einmal wie alle anderen – zwei Seelen in einen Körper, über den sie abwechselnd die Kontrolle übernahmen. Doch als sie älter wurden, wuchsen mit ihnen die Befürchtungen – eben doch nicht normal zu sein. Denn im Kindesalter hätte eine Seele verblassen und schließlich ganz verschwinden müssen. Die Existenz von zwei Seelen in einem Körper wird als gefährlich angesehen und darf nicht sein. Als Addie schließlich doch die vollständige Kontrolle übernimmt, scheint alles gerettet. Niemand außer ihr aber weiß, dass Eva immer noch lebt – gefangen in dem Körper, den ihre Schwester kontrolliert. Als die beiden herausfinden, dass es für Eva doch noch eine Chance gäbe, wieder an die Oberfläche zu kommen, riskieren sie alles dafür …

More books from cbt

Cover of the book Himmelhoch - Alles wegen Isa by Kat Zhang
Cover of the book Agent 21 - Survival by Kat Zhang
Cover of the book Tagebuch eines Vampirs - Im Zwielicht by Kat Zhang
Cover of the book Feuerball by Kat Zhang
Cover of the book SONG OF LOVE - Was ich von dir träumte by Kat Zhang
Cover of the book NINJA by Kat Zhang
Cover of the book Top Secret 6 - Die Mission by Kat Zhang
Cover of the book Der Schattengänger by Kat Zhang
Cover of the book Die Schatten von London - In Memoriam by Kat Zhang
Cover of the book Agent 22 - Undercover by Kat Zhang
Cover of the book Dämonentochter - Verlockende Angst by Kat Zhang
Cover of the book Das Herz des Dämons by Kat Zhang
Cover of the book Pretty Little Liars - Skrupellos by Kat Zhang
Cover of the book Magier und Dämonen - Der Pakt by Kat Zhang
Cover of the book Magic Academy - Der dunkle Prinz by Kat Zhang
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy