Sin City 6: Bräute, Bier und blaue Bohnen

Comics & Graphic Novels, Crime & Mystery
Cover of the book Sin City 6: Bräute, Bier und blaue Bohnen by Frank Miller, Cross Cult
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Frank Miller ISBN: 9783864255182
Publisher: Cross Cult Publication: February 27, 2014
Imprint: Language: German
Author: Frank Miller
ISBN: 9783864255182
Publisher: Cross Cult
Publication: February 27, 2014
Imprint:
Language: German

"Kreischendes Metall. Etwas trifft mich genau vor die Brust. Es gibt kein oben und unten mehr. Ich bin schwerelos. Ich erinnere mich an nichts mehr. Wieso bin ich hier? Was habe ich getan ... warum? Habe wohl vergessen, meine Pillen zu nehmen. In meiner Verfassung sollte man nie die Pillen vergessen." Elf Kurzgeschichten aus Sin City - und ein Wiedersehen mit Marv, Nancy und vielen weiteren bekannten Figuren. Brutal, zynisch, direkt auf den Punkt. "Bräute, Bier und Blaue Bohnen" schließt in kurzen Episoden die Lücken zwischen den vorherigen Bänden und führt den Leser zurück an vertraute Schauplätze. Eine der Kurzgeschichten fand Eingang in "Sin City - Der Film"!

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

"Kreischendes Metall. Etwas trifft mich genau vor die Brust. Es gibt kein oben und unten mehr. Ich bin schwerelos. Ich erinnere mich an nichts mehr. Wieso bin ich hier? Was habe ich getan ... warum? Habe wohl vergessen, meine Pillen zu nehmen. In meiner Verfassung sollte man nie die Pillen vergessen." Elf Kurzgeschichten aus Sin City - und ein Wiedersehen mit Marv, Nancy und vielen weiteren bekannten Figuren. Brutal, zynisch, direkt auf den Punkt. "Bräute, Bier und Blaue Bohnen" schließt in kurzen Episoden die Lücken zwischen den vorherigen Bänden und führt den Leser zurück an vertraute Schauplätze. Eine der Kurzgeschichten fand Eingang in "Sin City - Der Film"!

More books from Cross Cult

Cover of the book Star Trek - Prometheus 1: Feuer gegen Feuer by Frank Miller
Cover of the book Die Powder-Mage-Chroniken 3: Herbstrepublik by Frank Miller
Cover of the book Castle 7: Driving Heat - Treibende Hitze by Frank Miller
Cover of the book Derrick Storm: A Raging Storm - Im Auge des Sturms by Frank Miller
Cover of the book Star Trek - Typhon Pact 4: Zwietracht by Frank Miller
Cover of the book Saga 4 by Frank Miller
Cover of the book The Walking Dead 29: Ein Schritt zu weit by Frank Miller
Cover of the book Oblivion Song 1 by Frank Miller
Cover of the book Perry Rhodan Comic 6: Kampf um die SOL 3 by Frank Miller
Cover of the book Star Trek - The Next Generation 12: Jagd by Frank Miller
Cover of the book Star Trek - Corps of Engineers 09: Der Außenposten by Frank Miller
Cover of the book Message 1: Loading by Frank Miller
Cover of the book Avatar - Der Herr der Elemente 7: Die Suche 3 by Frank Miller
Cover of the book Star Trek - New Frontier 03: Märtyrer by Frank Miller
Cover of the book Clone Rebellion 5: Verrat by Frank Miller
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy