Raus aus dem Jammersumpf

Heiter und humorvoll ans Ziel kommen

Nonfiction, Health & Well Being, Self Help, Self Improvement
Cover of the book Raus aus dem Jammersumpf by Margit Hertlein, Ariston
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Margit Hertlein ISBN: 9783641137090
Publisher: Ariston Publication: May 26, 2014
Imprint: Ariston Language: German
Author: Margit Hertlein
ISBN: 9783641137090
Publisher: Ariston
Publication: May 26, 2014
Imprint: Ariston
Language: German

Dranbleiben leichtgemacht

»So viel Arbeit!«, »Schon wieder eine Veränderung!« Wer kennt sie nicht, diese Sätze mit dem jammervollen Unterton, wenn einen wieder einmal der Alltagsfrust eingeholt hat? Margit Hertlein, Kommunikationstrainerin und Coach, zeigt, wie man mit Humor und Kreativität Durststrecken überwindet – und am Ende das gewünschte Ziel erreicht.

Neugier treibt uns an, voller Begeisterung gehen wir an neue Ideen und Projekte heran. Doch die Ernüchterung lauert, kaum sind wir im Alltag angekommen. Wer mit diesem negativen Gefühl nicht umzugehen weiß, landet im Jammersumpf. Jammern scheint Erleichterung zu verschaffen, ist aber nicht zielorientiert. »Durchhalten und den Humor dabei nicht vergessen!« lautet die Devise von Margit Hertlein. Denn ohne Ausdauer geht es weder im Berufsleben noch privat voran. Nur so funktioniert langfristiger Erfolg. Das Ganze mit ein bisschen Eigenlob gewürzt, und schon ist das Dranbleiben und Durchhalten gar nicht mehr so schwer…

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Dranbleiben leichtgemacht

»So viel Arbeit!«, »Schon wieder eine Veränderung!« Wer kennt sie nicht, diese Sätze mit dem jammervollen Unterton, wenn einen wieder einmal der Alltagsfrust eingeholt hat? Margit Hertlein, Kommunikationstrainerin und Coach, zeigt, wie man mit Humor und Kreativität Durststrecken überwindet – und am Ende das gewünschte Ziel erreicht.

Neugier treibt uns an, voller Begeisterung gehen wir an neue Ideen und Projekte heran. Doch die Ernüchterung lauert, kaum sind wir im Alltag angekommen. Wer mit diesem negativen Gefühl nicht umzugehen weiß, landet im Jammersumpf. Jammern scheint Erleichterung zu verschaffen, ist aber nicht zielorientiert. »Durchhalten und den Humor dabei nicht vergessen!« lautet die Devise von Margit Hertlein. Denn ohne Ausdauer geht es weder im Berufsleben noch privat voran. Nur so funktioniert langfristiger Erfolg. Das Ganze mit ein bisschen Eigenlob gewürzt, und schon ist das Dranbleiben und Durchhalten gar nicht mehr so schwer…

More books from Ariston

Cover of the book Hau eine Delle ins Universum by Margit Hertlein
Cover of the book Fuck it! - Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast - by Margit Hertlein
Cover of the book Gib nicht alles, gib das Richtige by Margit Hertlein
Cover of the book Noch mehr Zeit für das Wesentliche by Margit Hertlein
Cover of the book Ich durchschau dich! by Margit Hertlein
Cover of the book Alles ist schwer, bevor es leicht wird by Margit Hertlein
Cover of the book Common Sense and The Law by Margit Hertlein
Cover of the book Denke nach und werde reich by Margit Hertlein
Cover of the book Unbesiegbar by Margit Hertlein
Cover of the book Das 1x1 der Körpersprache der Kinder by Margit Hertlein
Cover of the book The Italian Cookbook by Margit Hertlein
Cover of the book Die Macht Ihres Unterbewusstseins by Margit Hertlein
Cover of the book Der inneren Stimme folgen by Margit Hertlein
Cover of the book Ich wär so gern ganz anders, aber ich komme einfach nicht dazu by Margit Hertlein
Cover of the book Liebe will riskiert werden by Margit Hertlein
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy