Post für den Tiger - Enhanced Edition

Die Geschichte, wie der kleine Bär und der kleine Tiger die Briefpost, die Luftpost und das Telefon erfinden.

Kids, Teen, General Fiction, Fiction, Fiction - YA
Cover of the book Post für den Tiger - Enhanced Edition by Janosch, Janosch film & medien
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Janosch ISBN: 9783981335835
Publisher: Janosch film & medien Publication: September 30, 2012
Imprint: Janosch film & medien Language: German
Author: Janosch
ISBN: 9783981335835
Publisher: Janosch film & medien
Publication: September 30, 2012
Imprint: Janosch film & medien
Language: German

Post für den Tiger - ein Kinderbuch-Klassiker von Janosch Am liebsten würden sich der kleine Bär und der kleine Tiger nie trennen. Aber wie ist es nun, wenn der kleine Bär draußen am Fluss Fische fängt? Dann ist der kleine Tiger allein zu Haus und furchtbar traurig. Da bittet er den kleinen Bären:" Du, schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue!" Und damit fängt alles an. Denn der kleine Tiger und der kleine Bär erfinden, die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelsystem. Mit Vorlesefunktion - liebevoll inszeniert in kindgerechter Lesegeschwindigkeit.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Post für den Tiger - ein Kinderbuch-Klassiker von Janosch Am liebsten würden sich der kleine Bär und der kleine Tiger nie trennen. Aber wie ist es nun, wenn der kleine Bär draußen am Fluss Fische fängt? Dann ist der kleine Tiger allein zu Haus und furchtbar traurig. Da bittet er den kleinen Bären:" Du, schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue!" Und damit fängt alles an. Denn der kleine Tiger und der kleine Bär erfinden, die Briefpost, die Luftpost und auch das Telefon mit unterirdischem Kabelsystem. Mit Vorlesefunktion - liebevoll inszeniert in kindgerechter Lesegeschwindigkeit.

More books from Janosch film & medien

Cover of the book Oh, wie schön ist Panama by Janosch
Cover of the book Ich mach dich gesund, sagte der Bär - Enhanced Edition by Janosch
Cover of the book The Trip to Panama - Enhanced Edition by Janosch
Cover of the book Ich mach dich gesund, sagte der Bär by Janosch
Cover of the book Löwenzahn und Seidenpfote by Janosch
Cover of the book A Letter for Tiger - Enhanced Edition by Janosch
Cover of the book Das Apfelmännchen by Janosch
Cover of the book Komm, wir finden einen Schatz by Janosch
Cover of the book The Trip to Panama by Janosch
Cover of the book Oh, wie schön ist Panama - Enhanced Edition by Janosch
Cover of the book Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad by Janosch
Cover of the book Post für den Tiger by Janosch
Cover of the book A Letter for Tiger by Janosch
Cover of the book Tiger und Bär im Straßenverkehr by Janosch
Cover of the book Der Josa mit der Zauberfiedel by Janosch
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy