Orangen und Datteln

Fiction & Literature, Action Suspense, Historical
Cover of the book Orangen und Datteln by Karl May, Musaicum Books
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Karl May ISBN: 9788027229123
Publisher: Musaicum Books Publication: November 15, 2017
Imprint: Language: German
Author: Karl May
ISBN: 9788027229123
Publisher: Musaicum Books
Publication: November 15, 2017
Imprint:
Language: German

Diese Ausgabe wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Aus dem Buch: "Afrika galt uns, wie ja auch einem jeden andern, als das Land großer, noch ungelöster Rätsel, welche uns genug des Interessanten und wohl auch Gefährlichen bieten würden; doch erfüllte uns besonders Eins mit erwartungsvoller Begeisterung: wie wir den Jaguar, den grauen Bären und den Büffel getötet hatten, so wollten wir unsere Büchsen auch an dem schwarzen Panther und dem Löwen versuchen. Emery Bothwell hatte mit einer Art von Eifersucht die Berichte über Gérard, den kühnen Löwenjäger, vernommen und war fest entschlossen, sich auf alle Fälle einige Mähnenhäute zu holen." Karl May (1842-1912) war ein deutscher Schriftsteller. Karl May war einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Diese Ausgabe wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Aus dem Buch: "Afrika galt uns, wie ja auch einem jeden andern, als das Land großer, noch ungelöster Rätsel, welche uns genug des Interessanten und wohl auch Gefährlichen bieten würden; doch erfüllte uns besonders Eins mit erwartungsvoller Begeisterung: wie wir den Jaguar, den grauen Bären und den Büffel getötet hatten, so wollten wir unsere Büchsen auch an dem schwarzen Panther und dem Löwen versuchen. Emery Bothwell hatte mit einer Art von Eifersucht die Berichte über Gérard, den kühnen Löwenjäger, vernommen und war fest entschlossen, sich auf alle Fälle einige Mähnenhäute zu holen." Karl May (1842-1912) war ein deutscher Schriftsteller. Karl May war einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen.

More books from Musaicum Books

Cover of the book Der Pfadfinder (Abenteuer-Roman aus dem wilden Westen) by Karl May
Cover of the book Cäsar Cascabel by Karl May
Cover of the book PYGMALION (With Original Illustrations) by Karl May
Cover of the book CONNIE MORGAN IN ALASKA (Illustrated Edition) by Karl May
Cover of the book Die Reise nach Braunschweig by Karl May
Cover of the book Zur Geschichte der Religion und Philosophie in Deutschland by Karl May
Cover of the book Geschichte der Philosophie (Alle 3 Bände) by Karl May
Cover of the book Das Buch vom Eppele by Karl May
Cover of the book The Life of George Washington by Karl May
Cover of the book Heart of Darkness (British Classics Series) by Karl May
Cover of the book The Indian Linguistic Families of the United States by Karl May
Cover of the book The Hunting of the Snark (Illustrated Edition) by Karl May
Cover of the book Chlodovech by Karl May
Cover of the book Wessex Tales Series: 18 Novels & Stories (Complete Collection) by Karl May
Cover of the book Reise einer Wienerin in das Heilige Land - Konstantinopel, Palästina, Ägypten by Karl May
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy