Maluna Mondschein - Weihnachtswirbel im Zauberwald

Kids, Teen, Fantasy and Magic, General Fiction, Fiction
Cover of the book Maluna Mondschein - Weihnachtswirbel im Zauberwald by Andrea Schütze, Ellermann im Dressler Verlag
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Andrea Schütze ISBN: 9783862737659
Publisher: Ellermann im Dressler Verlag Publication: September 17, 2015
Imprint: Language: German
Author: Andrea Schütze
ISBN: 9783862737659
Publisher: Ellermann im Dressler Verlag
Publication: September 17, 2015
Imprint:
Language: German

Huch, es ist ja bald Weihnachten! Gut, dass Maluna das noch früh genug bemerkt hat. Nun aber schnell das Feennest großzügig dekorieren und auf zur kleinen Hexe Ranunkel, Plätzchen backen. Unterwegs trifft Maluna allerdings auf Trummtrapse, die doch tatsächlich die Wunschzettel der Kinder aus dem Zauberwald geklaut haben. So geht das aber nicht! Da muss Maluna auf der Stelle eingreifen! Eine weihnachtliche Maluna-Geschichte mit Plätzchenrezepten und Weihnachtslied.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Huch, es ist ja bald Weihnachten! Gut, dass Maluna das noch früh genug bemerkt hat. Nun aber schnell das Feennest großzügig dekorieren und auf zur kleinen Hexe Ranunkel, Plätzchen backen. Unterwegs trifft Maluna allerdings auf Trummtrapse, die doch tatsächlich die Wunschzettel der Kinder aus dem Zauberwald geklaut haben. So geht das aber nicht! Da muss Maluna auf der Stelle eingreifen! Eine weihnachtliche Maluna-Geschichte mit Plätzchenrezepten und Weihnachtslied.

More books from Ellermann im Dressler Verlag

Cover of the book Hopsi Hoppsa wird Osterhase by Andrea Schütze
Cover of the book Maluna Mondschein - Ein magischer Schultag by Andrea Schütze
Cover of the book Kalle Komet. Auf ins Drachenland! by Andrea Schütze
Cover of the book Warum brauchen Haie keinen Zahnarzt? by Andrea Schütze
Cover of the book Maluna Mondschein - Der Zauberwald feiert! by Andrea Schütze
Cover of the book Warum wächst Schokolade nicht auf Bäumen? by Andrea Schütze
Cover of the book Maluna Mondschein - Zauberhafte Gutenacht-Geschichten by Andrea Schütze
Cover of the book Maluna Mondschein by Andrea Schütze
Cover of the book Die Welt bei uns zuhause by Andrea Schütze
Cover of the book Kalle Komet by Andrea Schütze
Cover of the book Maluna Mondschein - Nur Mut, kleiner Drache! by Andrea Schütze
Cover of the book Elli Rotfell by Andrea Schütze
Cover of the book Wo geht der Astronaut aufs Klo? by Andrea Schütze
Cover of the book Der kleine Fuchs liest vor by Andrea Schütze
Cover of the book Warum tanzen wir vor Glück und kochen vor Wut? by Andrea Schütze
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy