Kein Glück im Norden

Fiction & Literature, Westerns
Cover of the book Kein Glück im Norden by Larry Lash, Cassiopeiapress/Alfredbooks
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Larry Lash ISBN: 9781386209744
Publisher: Cassiopeiapress/Alfredbooks Publication: December 26, 2017
Imprint: Language: German
Author: Larry Lash
ISBN: 9781386209744
Publisher: Cassiopeiapress/Alfredbooks
Publication: December 26, 2017
Imprint:
Language: German

Kein Glück im Norden

Western von Larry Lash

Der Umfang dieses Buchs entspricht 164 Taschenbuchseiten.

Ein Mann muss erkennen, dass alles, was ihm lieb und wert war, alles, woran sein Herz hing, zerbricht. Für ihn, Clay Fletscher, fällt damit eine Welt zusammen, die ihm fast zur Heimat geworden war. Er wird aus gestoßen aus ihrem Kreis, verdammt. Man treibt ihn auf einen Pfad, auf dem ihm das Letzte abverlangt wird.

Doch er zerbricht nicht daran, sondern stählt sich an den Ereignissen, wird härter als seine Gegner und schlägt zurück.

Er findet wieder etwas, woran er festhalten kann, entdeckt, dass auch außerhalb der Armee echte Männer leben, und erkennt, dass es auch für ihn keinen Weg mehr zurück gibt.

Oh, yeah, er hatte auf dem Trail nach Norden kein Glück, stand aber in allen Dingen seinen Mann und bezwang so das Schicksal.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Kein Glück im Norden

Western von Larry Lash

Der Umfang dieses Buchs entspricht 164 Taschenbuchseiten.

Ein Mann muss erkennen, dass alles, was ihm lieb und wert war, alles, woran sein Herz hing, zerbricht. Für ihn, Clay Fletscher, fällt damit eine Welt zusammen, die ihm fast zur Heimat geworden war. Er wird aus gestoßen aus ihrem Kreis, verdammt. Man treibt ihn auf einen Pfad, auf dem ihm das Letzte abverlangt wird.

Doch er zerbricht nicht daran, sondern stählt sich an den Ereignissen, wird härter als seine Gegner und schlägt zurück.

Er findet wieder etwas, woran er festhalten kann, entdeckt, dass auch außerhalb der Armee echte Männer leben, und erkennt, dass es auch für ihn keinen Weg mehr zurück gibt.

Oh, yeah, er hatte auf dem Trail nach Norden kein Glück, stand aber in allen Dingen seinen Mann und bezwang so das Schicksal.

More books from Westerns

Cover of the book Troubleshooter by Larry Lash
Cover of the book Wyoming Cowboy Bodyguard by Larry Lash
Cover of the book The Ten Dollar Road by Larry Lash
Cover of the book Monty Price's Nightingale by Larry Lash
Cover of the book The Cowboy Meets His Match by Larry Lash
Cover of the book Dick Spindler’s Family Christmas by Larry Lash
Cover of the book Way of the Gun by Larry Lash
Cover of the book Saved by the Cowboy by Larry Lash
Cover of the book Trail to Abilene: Circle R by Larry Lash
Cover of the book Stringer on the Mojave by Larry Lash
Cover of the book Beneath the Heavens by Larry Lash
Cover of the book A Summer Sunset: Four Historical Romance Novellas by Larry Lash
Cover of the book Lantern In The Window by Larry Lash
Cover of the book À toute vitesse by Larry Lash
Cover of the book Butchery of the Mountain Man by Larry Lash
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy