In Sina Gumpert war ich jung verliebt

Übermütige Texte

Fiction & Literature, Poetry, Literary
Cover of the book In Sina Gumpert war ich jung verliebt by André Schinkel, Mitteldeutscher Verlag
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: André Schinkel ISBN: 9783954620388
Publisher: Mitteldeutscher Verlag Publication: April 29, 2013
Imprint: Mitteldeutscher Verlag Language: German
Author: André Schinkel
ISBN: 9783954620388
Publisher: Mitteldeutscher Verlag
Publication: April 29, 2013
Imprint: Mitteldeutscher Verlag
Language: German

Nach beinahe zwanzig Büchern offenbart der Autor seine dunkelste Seite: einen Band lustikker Gedichte. Zu seinem eigenen Geburtstag am 27. April beschenkt er seinen Verleger mit einem Bändchen herzerfreuender Gesänge – Texten, die er immer schon mal los sein wollte. Er untersucht, warum das Nasenhorn beim Rhinozeros nicht am Hintern wächst, stürzt sich in die Urwälder des Lebens und besingt die verstrichenen Chancen eines verschüchterten Quolls. Zugleich steckt in den absonderlichen Wesen, die durch sein neues Buch galoppeln, immer ein wenig Schinkel. Auch geht es um die Liebe, vor allem um die frühe Prägung, die eine gewisse Mitschülerin, die hier nicht genannt werden soll, auf den Erstklässler ausübte. Ein Gedichtband voller Übermut und Bekenntnisse.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Nach beinahe zwanzig Büchern offenbart der Autor seine dunkelste Seite: einen Band lustikker Gedichte. Zu seinem eigenen Geburtstag am 27. April beschenkt er seinen Verleger mit einem Bändchen herzerfreuender Gesänge – Texten, die er immer schon mal los sein wollte. Er untersucht, warum das Nasenhorn beim Rhinozeros nicht am Hintern wächst, stürzt sich in die Urwälder des Lebens und besingt die verstrichenen Chancen eines verschüchterten Quolls. Zugleich steckt in den absonderlichen Wesen, die durch sein neues Buch galoppeln, immer ein wenig Schinkel. Auch geht es um die Liebe, vor allem um die frühe Prägung, die eine gewisse Mitschülerin, die hier nicht genannt werden soll, auf den Erstklässler ausübte. Ein Gedichtband voller Übermut und Bekenntnisse.

More books from Mitteldeutscher Verlag

Cover of the book Vertuschter Skandal by André Schinkel
Cover of the book Der schwarze Monsun by André Schinkel
Cover of the book Die Hoffnungsvollen by André Schinkel
Cover of the book Kohls Einheit unter drei by André Schinkel
Cover of the book Lyrik nach 1989 – Gewendete Lyrik? by André Schinkel
Cover of the book Der lachende Löwe by André Schinkel
Cover of the book Der Reis und das Blut by André Schinkel
Cover of the book Merseburg by André Schinkel
Cover of the book Taschentuchdiele by André Schinkel
Cover of the book Drangsaliert und dekoriert by André Schinkel
Cover of the book Nicht von hier und nicht von dort by André Schinkel
Cover of the book So weit wie möglich weg von hier by André Schinkel
Cover of the book Die vermauerte Frau by André Schinkel
Cover of the book Dien Bien Phu by André Schinkel
Cover of the book Die Stasi swingt nicht by André Schinkel
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy