Im Mond des Raben

Romance, Historical, Paranormal, Science Fiction & Fantasy, Fantasy
Cover of the book Im Mond des Raben by Lucy Monroe, beHEARTBEAT
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Lucy Monroe ISBN: 9783732579822
Publisher: beHEARTBEAT Publication: July 30, 2019
Imprint: beHEARTBEAT Language: German
Author: Lucy Monroe
ISBN: 9783732579822
Publisher: beHEARTBEAT
Publication: July 30, 2019
Imprint: beHEARTBEAT
Language: German

"Lucy Monroe gehört zu meinen liebsten Freizeitvergnügen." CHRISTINE FEEHAN

Schottland im 12. Jahrhundert. Der Highlander Barr sucht schon lange nach seiner wahren Gefährtin. Dass er sie bereits bei der ersten Begegnung nackt sehen würde, damit hätte der Anführer des Donegal-Clans allerdings nicht gerechnet. Schließlich findet man nicht jeden Tag eine unbekleidete Frau im Wald, dazu noch eine, die zwar verletzt, aber völlig unerschrocken ist. Wer ist sie, und was macht sie hier? Sabrine behauptet, sich an nichts erinnern zu können, doch der Werwolf in Barr spürt, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Er ahnt nicht, wie gefährlich ihr Geheimnis ist ...

Lucy Monroe erzählt die nächste romantische Liebesgeschichte aus den mittelalterlichen Highlands in Band 4 der Paranormal-Romance-Reihe "Children of the Moon - Kindes des Mondes": Unter dem Drachenmond.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

"Lucy Monroe gehört zu meinen liebsten Freizeitvergnügen." CHRISTINE FEEHAN

Schottland im 12. Jahrhundert. Der Highlander Barr sucht schon lange nach seiner wahren Gefährtin. Dass er sie bereits bei der ersten Begegnung nackt sehen würde, damit hätte der Anführer des Donegal-Clans allerdings nicht gerechnet. Schließlich findet man nicht jeden Tag eine unbekleidete Frau im Wald, dazu noch eine, die zwar verletzt, aber völlig unerschrocken ist. Wer ist sie, und was macht sie hier? Sabrine behauptet, sich an nichts erinnern zu können, doch der Werwolf in Barr spürt, dass sie etwas vor ihm verbirgt. Er ahnt nicht, wie gefährlich ihr Geheimnis ist ...

Lucy Monroe erzählt die nächste romantische Liebesgeschichte aus den mittelalterlichen Highlands in Band 4 der Paranormal-Romance-Reihe "Children of the Moon - Kindes des Mondes": Unter dem Drachenmond.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

More books from beHEARTBEAT

Cover of the book Adele - Der Wind trägt dein Lächeln by Lucy Monroe
Cover of the book Schärenglück by Lucy Monroe
Cover of the book Rome - Verführerische Fährte by Lucy Monroe
Cover of the book Ein gefährlicher Liebhaber by Lucy Monroe
Cover of the book Hund aufs Herz by Lucy Monroe
Cover of the book Winterliebe auf der Kamelien-Insel by Lucy Monroe
Cover of the book Bezwungen von einem Highlander by Lucy Monroe
Cover of the book Verführt von einem Highlander by Lucy Monroe
Cover of the book Ein Tanz im Schnee by Lucy Monroe
Cover of the book Entflammt von deiner Liebe by Lucy Monroe
Cover of the book Aufruhr der Herzen by Lucy Monroe
Cover of the book Die bezaubernde Arabella by Lucy Monroe
Cover of the book Torn - Spiel mit dem Feuer by Lucy Monroe
Cover of the book Ein betörender Earl by Lucy Monroe
Cover of the book Die Hüterin - Das Erbe der Schlange by Lucy Monroe
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy