Ich mag mein Publikum

Beglückendes und Verstörendes aus zwanzig kriminellen Lesejahren

Nonfiction, Reference & Language, Language Arts
Cover of the book Ich mag mein Publikum by Ralf Kramp, Kick-Verlag
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Ralf Kramp ISBN: 9783946312246
Publisher: Kick-Verlag Publication: April 26, 2017
Imprint: Language: German
Author: Ralf Kramp
ISBN: 9783946312246
Publisher: Kick-Verlag
Publication: April 26, 2017
Imprint:
Language: German
In den 20 Jahren, die der erfolgreiche Krimiautor und Verleger Ralf Kramp schon auf der Bühne steht und aus seinen Büchern liest, hat er einige sehr erstaunliche Dinge erlebt. In diesem kurzen, heiteren Text berichtet er von flackernden Funzeln, Fußballgesprächen und fröhlichen Fragerunden, von düdelnden Handys und Dekorationen, in denen der Autor verschwindet. Und er macht Mut, es ihm gleichzutun und auf die Lesebühne zu steigen. "Ich mag mein Publikum" ist ein E-Single aus dem Tatort-Schreibtisch-Ratgeber "Hört mir jemand zu?". Mehr Informationen unter www.tatort-schreibtisch.de
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
In den 20 Jahren, die der erfolgreiche Krimiautor und Verleger Ralf Kramp schon auf der Bühne steht und aus seinen Büchern liest, hat er einige sehr erstaunliche Dinge erlebt. In diesem kurzen, heiteren Text berichtet er von flackernden Funzeln, Fußballgesprächen und fröhlichen Fragerunden, von düdelnden Handys und Dekorationen, in denen der Autor verschwindet. Und er macht Mut, es ihm gleichzutun und auf die Lesebühne zu steigen. "Ich mag mein Publikum" ist ein E-Single aus dem Tatort-Schreibtisch-Ratgeber "Hört mir jemand zu?". Mehr Informationen unter www.tatort-schreibtisch.de

More books from Kick-Verlag

Cover of the book Hört mir jemand zu? by Ralf Kramp
Cover of the book Drama, Baby! by Ralf Kramp
Cover of the book Mit der Stimme Bilder malen by Ralf Kramp
Cover of the book Hechte der Nacht by Ralf Kramp
Cover of the book Zwang heilt die Natur by Ralf Kramp
Cover of the book Der Torwächter - Der verbotene Turm: Band 3 by Ralf Kramp
Cover of the book Wofür halten Sie mich? by Ralf Kramp
Cover of the book Müntefering singt by Ralf Kramp
Cover of the book Der Torwächter by Ralf Kramp
Cover of the book Der Torwächter - Die verlorene Stadt: Band 2 by Ralf Kramp
Cover of the book Dem Buch die Bühne bereiten by Ralf Kramp
Cover of the book Monopoly by Ralf Kramp
Cover of the book Jan Schröters Goldene Schreibregeln by Ralf Kramp
Cover of the book Wie mich mein Deutschlehrer fast umbrachte ... by Ralf Kramp
Cover of the book Autoren, traut euch! by Ralf Kramp
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy