Herrin der Krähen


Cover of the book Herrin der Krähen by Leslie Garber, Uksak E-Books
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Leslie Garber ISBN: 9783738921175
Publisher: Uksak E-Books Publication: July 15, 2018
Imprint: Uksak E-Books Language: German
Author: Leslie Garber
ISBN: 9783738921175
Publisher: Uksak E-Books
Publication: July 15, 2018
Imprint: Uksak E-Books
Language: German

'Nein', flüsterte die grauhaarige Frau mit den hellblauen Augen. Ihr Mund war halb geöffnet. Sie war starr vor Schrecken. Vom Horizont her sah sie den dunklen Schwarm der Vögel herannahen. Wie düstere Gedanken schwebten sie am Himmel. Es waren Krähen. Ich habe sie gerufen!, wurde es ihr klar und diese Erkenntnis traf sie wie ein Schlag. Sie fühlte die Verzweiflung in sich aufsteigen. Es war ein düsterer, wolkenverhangener Tag. Dorothy Carson fröstelte. Ein eisiger Wind kam von der Küste her und blies über das grau wirkende Land. Ein krächzender Laut durchschnitt die Stille wie ein Messer. Die alte Dame wirbelte herum und sah zur Vorderfront des weiträumigen, herrschaftlich wirkenden Landhauses, das sie bewohnte. Auf dem Dach hatte ein halbes Dutzend Krähen Platz genommen, ohne dass Dorothy davon etwas bemerkt hätte. Und ein paar weitere kamen jetzt noch hinzu. Es war gespenstisch.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

'Nein', flüsterte die grauhaarige Frau mit den hellblauen Augen. Ihr Mund war halb geöffnet. Sie war starr vor Schrecken. Vom Horizont her sah sie den dunklen Schwarm der Vögel herannahen. Wie düstere Gedanken schwebten sie am Himmel. Es waren Krähen. Ich habe sie gerufen!, wurde es ihr klar und diese Erkenntnis traf sie wie ein Schlag. Sie fühlte die Verzweiflung in sich aufsteigen. Es war ein düsterer, wolkenverhangener Tag. Dorothy Carson fröstelte. Ein eisiger Wind kam von der Küste her und blies über das grau wirkende Land. Ein krächzender Laut durchschnitt die Stille wie ein Messer. Die alte Dame wirbelte herum und sah zur Vorderfront des weiträumigen, herrschaftlich wirkenden Landhauses, das sie bewohnte. Auf dem Dach hatte ein halbes Dutzend Krähen Platz genommen, ohne dass Dorothy davon etwas bemerkt hätte. Und ein paar weitere kamen jetzt noch hinzu. Es war gespenstisch.

More books from Uksak E-Books

Cover of the book Grenzenlose Mordgier by Leslie Garber
Cover of the book Sun Koh Taschenbuch #4: Die Krone der Khmer by Leslie Garber
Cover of the book Heimat-Roman Doppelband #3 by Leslie Garber
Cover of the book Schicksalssprung by Leslie Garber
Cover of the book Revolverfeuer #6: Der heiße Staub des Todes by Leslie Garber
Cover of the book Sein Vater war ein verdammter Rebell by Leslie Garber
Cover of the book Dunkler Schatten auf weißer Weste by Leslie Garber
Cover of the book Das magische Amulett #98: Marionetten des Bo?sen by Leslie Garber
Cover of the book Dietwolfs Geburtstagsgeschenk: Redlight Street #73 by Leslie Garber
Cover of the book Western Großband Juni 2018 - 11 Wildwest-Romane by Leslie Garber
Cover of the book Die Raumflotte von Axarabor 74: Kampf um die verborgene Festung by Leslie Garber
Cover of the book Schwert und Schild - Sir Morgan, der Löwenritter Band #16: Mörder heiratet man nicht by Leslie Garber
Cover of the book Rache muss sein by Leslie Garber
Cover of the book Im Dienst der CIA by Leslie Garber
Cover of the book Ein mörderischer Ruf by Leslie Garber
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy