Gefallen auf dem Feld der Ehe

Mordsgeschichten

Fiction & Literature, Crime, Thrillers, Mystery & Suspense
Cover of the book Gefallen auf dem Feld der Ehe by Stephan Hähnel, Periplaneta
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Stephan Hähnel ISBN: 9783959960236
Publisher: Periplaneta Publication: November 19, 2016
Imprint: Periplaneta Language: German
Author: Stephan Hähnel
ISBN: 9783959960236
Publisher: Periplaneta
Publication: November 19, 2016
Imprint: Periplaneta
Language: German

'Ja, ich will. Bis, dass der Tod uns scheidet.' Menschen heiraten aus Liebe. Zumindest glauben sie das im Moment der Eheschließung. Schade, dass dieser Zustand nicht immer von Dauer ist. Scheidung wäre zwar eine Option, doch sind die Protagonisten in den Kurzgeschichten von Krimiautor Stephan Hähnel weitaus kreativer. Und so entledigen sie sich ihrer Ehepartner lieber auf unkonventionelle Weise, manchmal blutig, auch mal unbeabsichtigt, aber stets endgültig. Traurig möchte man meinen, wenn es dabei nicht so unterhaltsam wäre. Geschichten für glücklich bis unglücklich Verliebte, Nicht- oder Nichtmehrverliebte, aber vor allem für Liebhaber des Schwarzen Humors rund um das Thema Angewandte Beziehungsdramatik.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

'Ja, ich will. Bis, dass der Tod uns scheidet.' Menschen heiraten aus Liebe. Zumindest glauben sie das im Moment der Eheschließung. Schade, dass dieser Zustand nicht immer von Dauer ist. Scheidung wäre zwar eine Option, doch sind die Protagonisten in den Kurzgeschichten von Krimiautor Stephan Hähnel weitaus kreativer. Und so entledigen sie sich ihrer Ehepartner lieber auf unkonventionelle Weise, manchmal blutig, auch mal unbeabsichtigt, aber stets endgültig. Traurig möchte man meinen, wenn es dabei nicht so unterhaltsam wäre. Geschichten für glücklich bis unglücklich Verliebte, Nicht- oder Nichtmehrverliebte, aber vor allem für Liebhaber des Schwarzen Humors rund um das Thema Angewandte Beziehungsdramatik.

More books from Periplaneta

Cover of the book Der Intimitätendieb by Stephan Hähnel
Cover of the book Das schwere Ende von Gustav Mahlers Sarg by Stephan Hähnel
Cover of the book Vielleicht ist es doch zu was gut, dass sie fertig studiert hat by Stephan Hähnel
Cover of the book Berlin ist eine Dorfkneipe by Stephan Hähnel
Cover of the book Das ist alles 1:1 erfunden by Stephan Hähnel
Cover of the book Die unterschätzte Kunst des Scheiterns und weitere Mysterien im Leben von Menschen und anderen Kleintieren by Stephan Hähnel
Cover of the book Heimathiebe by Stephan Hähnel
Cover of the book Nie wieder Frieden by Stephan Hähnel
Cover of the book Schindluder und Moralapostel by Stephan Hähnel
Cover of the book Alive to Love and Strive by Stephan Hähnel
Cover of the book Gift hat keine Kalorien by Stephan Hähnel
Cover of the book Evasapfel - Businessfrauenmärchen by Stephan Hähnel
Cover of the book Dem Herrn Schmied sein Schuljahr by Stephan Hähnel
Cover of the book Die Heldformel by Stephan Hähnel
Cover of the book Morbus Dei by Stephan Hähnel
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy