Falco: Die Biografie

Biography & Memoir, Artists, Architects & Photographers, Nonfiction, Art & Architecture
Cover of the book Falco: Die Biografie by Peter Lanz, Carl Ueberreuter Verlag GmbH
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Peter Lanz ISBN: 9783709001318
Publisher: Carl Ueberreuter Verlag GmbH Publication: February 1, 2013
Imprint: Language: German
Author: Peter Lanz
ISBN: 9783709001318
Publisher: Carl Ueberreuter Verlag GmbH
Publication: February 1, 2013
Imprint:
Language: German

Rock Me Amadeus! Zu Lebzeiten war er bereits Legende, nach seinem bis heute mit Rätseln behafteten Tod wurde er zum Mythos: Falco, bürgerlich Hans Hölzl, lebte exzessiv. Er wurde Star, Stilikone und gleichzeitig Spiegel einer Generation. Berufliche Höhenflüge folgten privaten Abstürzen. Und umgekehrt. Mit "Rock Me Amadeus" wurde er Nummer 1 in der ganzen Welt. Als er meinte, sein persönliches Glück mit Frau und Kind gefunden zu haben, fing sein Verhängnis an. Im Zentrum seines Denkens, Fühlens und Schaffens stand stets die Musik. Und seine Musik lebt weiter - und damit mehr denn je der Wunsch, dem Rätsel Falco auf die Spur zu kommen.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Rock Me Amadeus! Zu Lebzeiten war er bereits Legende, nach seinem bis heute mit Rätseln behafteten Tod wurde er zum Mythos: Falco, bürgerlich Hans Hölzl, lebte exzessiv. Er wurde Star, Stilikone und gleichzeitig Spiegel einer Generation. Berufliche Höhenflüge folgten privaten Abstürzen. Und umgekehrt. Mit "Rock Me Amadeus" wurde er Nummer 1 in der ganzen Welt. Als er meinte, sein persönliches Glück mit Frau und Kind gefunden zu haben, fing sein Verhängnis an. Im Zentrum seines Denkens, Fühlens und Schaffens stand stets die Musik. Und seine Musik lebt weiter - und damit mehr denn je der Wunsch, dem Rätsel Falco auf die Spur zu kommen.

More books from Carl Ueberreuter Verlag GmbH

Cover of the book Zurück zur Mobilität! by Peter Lanz
Cover of the book Wolfgang Ambros by Peter Lanz
Cover of the book Habsburgs Kaiserinnen by Peter Lanz
Cover of the book Tretet zurück! by Peter Lanz
Cover of the book 99 Fragen zu den Habsburgern by Peter Lanz
Cover of the book Anders gefragt by Peter Lanz
Cover of the book Blaues Venedig - Venezia blu by Peter Lanz
Cover of the book Mein Kompass für stürmische Zeiten by Peter Lanz
Cover of the book Das Glück hat einen Vogel by Peter Lanz
Cover of the book Fröhliche Weihnachterl by Peter Lanz
Cover of the book Hans Peter Haselsteiner - Biografie by Peter Lanz
Cover of the book Habsburgs schräge Vögel by Peter Lanz
Cover of the book Mein Anti-Stress-Vertrag by Peter Lanz
Cover of the book Der Wenzel-Test by Peter Lanz
Cover of the book Bewegt euch! by Peter Lanz
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy