Ein simpler Plan

Horrorgeschichte

Fiction & Literature, Horror, Science Fiction & Fantasy
Cover of the book Ein simpler Plan by Jan Zenker, Der Drehbuchverlag
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Jan Zenker ISBN: 9783990429549
Publisher: Der Drehbuchverlag Publication: August 22, 2014
Imprint: Language: German
Author: Jan Zenker
ISBN: 9783990429549
Publisher: Der Drehbuchverlag
Publication: August 22, 2014
Imprint:
Language: German
Der boshafte Martin, der unfreiwillig einen Vorrat an frischen Organen anzubieten hat: Als er durch die Tür kam, stach er Martin sofort ins Auge. Er war groß, aufrecht, hellbraune Haare und Augen, seine Haut hatte eine matte Farbe, wie bei einem Toten. Martin versuchte seinen Blick abzuwenden, sonst würde der andere vielleicht sein Interesse bemerken. Martin bestellte sich noch ein Bier beim Barkeeper. Aus dem Augenwinkel beobachtete er, wie der Gast sich an einen Tisch setzte. Einen kurzen Moment dachte Martin, dass der Mann ihn angelächelt hätte, er wandte sich ab und starrte auf den Zettel, der vor ihm lag... Es handelt sich um eine aktualisierte Auflage! (9. Februar 2016)
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Der boshafte Martin, der unfreiwillig einen Vorrat an frischen Organen anzubieten hat: Als er durch die Tür kam, stach er Martin sofort ins Auge. Er war groß, aufrecht, hellbraune Haare und Augen, seine Haut hatte eine matte Farbe, wie bei einem Toten. Martin versuchte seinen Blick abzuwenden, sonst würde der andere vielleicht sein Interesse bemerken. Martin bestellte sich noch ein Bier beim Barkeeper. Aus dem Augenwinkel beobachtete er, wie der Gast sich an einen Tisch setzte. Einen kurzen Moment dachte Martin, dass der Mann ihn angelächelt hätte, er wandte sich ab und starrte auf den Zettel, der vor ihm lag... Es handelt sich um eine aktualisierte Auflage! (9. Februar 2016)

More books from Der Drehbuchverlag

Cover of the book Selbst ist die Mann by Jan Zenker
Cover of the book Kottan ermittelt: Hübscher Abend by Jan Zenker
Cover of the book Kottan ermittelt: Der Kaiser schickt Soldaten aus by Jan Zenker
Cover of the book Der Schreckliche Alte Mann by Jan Zenker
Cover of the book Kottan ermittelt: Schussgefahr by Jan Zenker
Cover of the book Cornelius Kralle und der Feuerwald by Jan Zenker
Cover of the book Kottan ermittelt: Der vierte Mann by Jan Zenker
Cover of the book Die Bartholomäusnacht oder Königin Margot (Zweiter Teil) by Jan Zenker
Cover of the book Der Imperialismus der EU 2 by Jan Zenker
Cover of the book Polaris by Jan Zenker
Cover of the book Leben und Taten des scharfsinnigen edlen Don Quijote de la Mancha by Jan Zenker
Cover of the book Mächtiger als das Schicksal by Jan Zenker
Cover of the book Kottan ermittelt: Comicstrips 8 by Jan Zenker
Cover of the book Kottan ermittelt: New Comicstrips 1 by Jan Zenker
Cover of the book Ende der Blockade by Jan Zenker
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy