Ein Sams für Martin Taschenbier

Kids, Fiction, Classics, Knock knock, Who&, Teen, General Fiction
Cover of the book Ein Sams für Martin Taschenbier by Paul Maar, Verlag Friedrich Oetinger
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Paul Maar ISBN: 9783862745777
Publisher: Verlag Friedrich Oetinger Publication: May 1, 2012
Imprint: Language: German
Author: Paul Maar
ISBN: 9783862745777
Publisher: Verlag Friedrich Oetinger
Publication: May 1, 2012
Imprint:
Language: German

Martin Taschenbier ist der Viertkleinste in der Klasse und der Zweitschwächste. In puncto Schüchternheit nimmt er sogar den ersten Platz ein. Dabei wäre er so gern wie die anderen. Aber Martin traut sich einfach nichts. Bis er nach den Weihnachtsferien mit der Klasse zum Skilaufen fährt und das Sams kennen lernt, ein vorlautes, respektloses Wesen, das sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt und auf geheimnisvolle Weise Wünsche erfüllen kann. Martins größten Wunsch, ein anderer zu sein, kann das sams zwar nicht erfüllen, aber es hilft ihm, mutiger und selbstbewusster zu werden. Als die Woche im Schullandheim um ist, hat Martin zum ersten Mal das Gefühl dazuzugehören, und er weiß, dass er jetzt seinen Platz in der Klasse gefunden hat.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Martin Taschenbier ist der Viertkleinste in der Klasse und der Zweitschwächste. In puncto Schüchternheit nimmt er sogar den ersten Platz ein. Dabei wäre er so gern wie die anderen. Aber Martin traut sich einfach nichts. Bis er nach den Weihnachtsferien mit der Klasse zum Skilaufen fährt und das Sams kennen lernt, ein vorlautes, respektloses Wesen, das sich von nichts und niemandem einschüchtern lässt und auf geheimnisvolle Weise Wünsche erfüllen kann. Martins größten Wunsch, ein anderer zu sein, kann das sams zwar nicht erfüllen, aber es hilft ihm, mutiger und selbstbewusster zu werden. Als die Woche im Schullandheim um ist, hat Martin zum ersten Mal das Gefühl dazuzugehören, und er weiß, dass er jetzt seinen Platz in der Klasse gefunden hat.

More books from Verlag Friedrich Oetinger

Cover of the book Night School. Denn Wahrheit musst du suchen by Paul Maar
Cover of the book Die Olchis und die Teufelshöhle by Paul Maar
Cover of the book Die kleine Eule badet by Paul Maar
Cover of the book Coolman und ich. Ganz großes Kino by Paul Maar
Cover of the book Ella Fuchs und der hochgeheime Mondscheinzirkus by Paul Maar
Cover of the book Coolman und ich by Paul Maar
Cover of the book Der kleine Ritter Trenk und das Schwein der Weisen by Paul Maar
Cover of the book Olchi-Detektive. Die Monsterschwäne vom Hyde Park by Paul Maar
Cover of the book Der Junge, der Gedanken lesen konnte by Paul Maar
Cover of the book Lillis Supercoup by Paul Maar
Cover of the book Schulgeschichten vom Franz by Paul Maar
Cover of the book Endgame. Die Auserwählten by Paul Maar
Cover of the book Alea Aquarius by Paul Maar
Cover of the book Olchi-Detektive. Das Erbe der Piraten by Paul Maar
Cover of the book Schlaf gut, kleiner Regenbogenfisch by Paul Maar
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy