Die tote Stunde

Kriminalroman

Fiction & Literature, Crime
Cover of the book Die tote Stunde by Denise Mina, Heyne Verlag
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Denise Mina ISBN: 9783641159795
Publisher: Heyne Verlag Publication: June 13, 2016
Imprint: Heyne Verlag Language: German
Author: Denise Mina
ISBN: 9783641159795
Publisher: Heyne Verlag
Publication: June 13, 2016
Imprint: Heyne Verlag
Language: German

Als die Journalistin Paddy Meehan einer häuslichen Auseinandersetzung nachgeht, öffnet ihr ein gut gekleideter Mann. Er versichert, dass alles in Ordnung sei. Bevor er die Tür wieder schließt, steckt er Paddy Geld zu. Tatsächlich wurde die Frau gefoltert und starb noch in dieser Nacht. Paddy bleiben nur wenige Tage, um die Wahrheit herauszufinden, bevor die Zeitung von der Bestechung erfährt und die Polizei die Ermittlungen aus ganz eigenen Gründen einstellt. Einzig Paddy lässt der düstere und grausame Fall nicht los, dessen Aufklärung einen Karrieresprung für sie bedeuten könnte – oder aber ihren Tod.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Als die Journalistin Paddy Meehan einer häuslichen Auseinandersetzung nachgeht, öffnet ihr ein gut gekleideter Mann. Er versichert, dass alles in Ordnung sei. Bevor er die Tür wieder schließt, steckt er Paddy Geld zu. Tatsächlich wurde die Frau gefoltert und starb noch in dieser Nacht. Paddy bleiben nur wenige Tage, um die Wahrheit herauszufinden, bevor die Zeitung von der Bestechung erfährt und die Polizei die Ermittlungen aus ganz eigenen Gründen einstellt. Einzig Paddy lässt der düstere und grausame Fall nicht los, dessen Aufklärung einen Karrieresprung für sie bedeuten könnte – oder aber ihren Tod.

More books from Heyne Verlag

Cover of the book Die neue Diät – Das Fitnessbuch by Denise Mina
Cover of the book Die Blutkrähen by Denise Mina
Cover of the book Die Reise in die Dunkelheit by Denise Mina
Cover of the book Bedrohung by Denise Mina
Cover of the book Der Matarese-Bund by Denise Mina
Cover of the book Die schönsten Würfelspiele by Denise Mina
Cover of the book Madonna, ein Blonder! by Denise Mina
Cover of the book Liebesmond by Denise Mina
Cover of the book Todesfluch by Denise Mina
Cover of the book Habitat by Denise Mina
Cover of the book Moreta - Die Drachenherrin von Pern by Denise Mina
Cover of the book Der Rabenmann by Denise Mina
Cover of the book Flammentänzer by Denise Mina
Cover of the book 2001: Odyssee im Weltraum - Die Saga by Denise Mina
Cover of the book Die Aquitaine-Verschwörung by Denise Mina
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy