Die Salbenmacherin und der Bettelknabe

Historischer Roman


Cover of the book Die Salbenmacherin und der Bettelknabe by Silvia Stolzenburg, GMEINER
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Silvia Stolzenburg ISBN: 9783839250761
Publisher: GMEINER Publication: August 3, 2016
Imprint: Language: German
Author: Silvia Stolzenburg
ISBN: 9783839250761
Publisher: GMEINER
Publication: August 3, 2016
Imprint:
Language: German

Der elfjährige Waisenjunge Jona ist ein Bettler. Ein Bettler und ein Dieb. Als er im Februar 1409 in Nürnberg ankommt, ist sein Leben kaum mehr einen Pfifferling wert. Es ist eiskalt, und er ist nur noch Haut und Knochen. Jona kann sein Glück kaum fassen, als ihm ein reicher Städter etwas zu essen und ein Lager für die Nacht anbietet. Allerdings fordert dieser dafür eine, wie er sagt, harmlose Gegenleistung. Jona willigt ein. Und gerät damit in einen Strudel aus Täuschung und Gewalt, in den schon bald auch die Salbenmacherin Olivera hineingezogen wird, die den Bettelknaben halb totgeschlagen in ihrem Hinterhof findet …

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Der elfjährige Waisenjunge Jona ist ein Bettler. Ein Bettler und ein Dieb. Als er im Februar 1409 in Nürnberg ankommt, ist sein Leben kaum mehr einen Pfifferling wert. Es ist eiskalt, und er ist nur noch Haut und Knochen. Jona kann sein Glück kaum fassen, als ihm ein reicher Städter etwas zu essen und ein Lager für die Nacht anbietet. Allerdings fordert dieser dafür eine, wie er sagt, harmlose Gegenleistung. Jona willigt ein. Und gerät damit in einen Strudel aus Täuschung und Gewalt, in den schon bald auch die Salbenmacherin Olivera hineingezogen wird, die den Bettelknaben halb totgeschlagen in ihrem Hinterhof findet …

More books from GMEINER

Cover of the book Das gelbe Hurentuch by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Todessturz by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Steirerpakt by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Maiglöckchensehnsucht by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Heidezauber by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Steirerkind by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Todeswalzer by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Inselroulette by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Eisheide by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Kofferfund by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Todesgleis by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Palast der Schatten by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Andechser Tod by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Steirerland by Silvia Stolzenburg
Cover of the book Die Hexe von Hamburg by Silvia Stolzenburg
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy