Die Magie der Patricia Vanhelsing

Drei Abenteuer

Kids, Fiction, Paranormal, Fiction - YA
Cover of the book Die Magie der Patricia Vanhelsing by Alfred Bekker, Uksak E-Books
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Alfred Bekker ISBN: 9783738900798
Publisher: Uksak E-Books Publication: March 16, 2018
Imprint: Uksak E-Books Language: German
Author: Alfred Bekker
ISBN: 9783738900798
Publisher: Uksak E-Books
Publication: March 16, 2018
Imprint: Uksak E-Books
Language: German

Der Umfang dieses entspricht 360 Taschenbuchseiten. Drei Abenteuer mit Patricia Vanhelsing: Jägerin der Nacht - der Anfang/ Das Juwel des Dämons/ Engel des Bösen Mein Name ist Patricia Vanhelsing und - ja, ich bin tatsächlich mit dem berühmten Vampirjäger gleichen Namens verwandt. Weshalb unser Zweig der Familie seine Schreibweise von 'van Helsing' in 'Vanhelsing' änderte, kann ich Ihnen allerdings auch nicht genau sagen. Es existieren da innerhalb meiner Verwandtschaft die unterschiedlichsten Theorien. Um ehrlich zu sein, besonders einleuchtend erscheint mir keine davon. Aber muss es nicht auch Geheimnisse geben, die sich letztlich nicht erklären lassen? Eins können Sie mir jedenfalls glauben: Das Übernatürliche spielte bei uns schon immer eine besondere Rolle. In meinem Fall war es Fluch und Gabe zugleich.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Der Umfang dieses entspricht 360 Taschenbuchseiten. Drei Abenteuer mit Patricia Vanhelsing: Jägerin der Nacht - der Anfang/ Das Juwel des Dämons/ Engel des Bösen Mein Name ist Patricia Vanhelsing und - ja, ich bin tatsächlich mit dem berühmten Vampirjäger gleichen Namens verwandt. Weshalb unser Zweig der Familie seine Schreibweise von 'van Helsing' in 'Vanhelsing' änderte, kann ich Ihnen allerdings auch nicht genau sagen. Es existieren da innerhalb meiner Verwandtschaft die unterschiedlichsten Theorien. Um ehrlich zu sein, besonders einleuchtend erscheint mir keine davon. Aber muss es nicht auch Geheimnisse geben, die sich letztlich nicht erklären lassen? Eins können Sie mir jedenfalls glauben: Das Übernatürliche spielte bei uns schon immer eine besondere Rolle. In meinem Fall war es Fluch und Gabe zugleich.

More books from Uksak E-Books

Cover of the book Spione sterben lautlos by Alfred Bekker
Cover of the book Circle C-Ranch #15: Haftbefehl für Jimmy Copper by Alfred Bekker
Cover of the book Killer von der Küste: Drei Krimis von Nordsee und Ostsee by Alfred Bekker
Cover of the book HK Greiff und die stummen Zeugen by Alfred Bekker
Cover of the book Vincent Drago #3: Der Höllendämon by Alfred Bekker
Cover of the book Da Vinci's Cases - Leonardo's Dragon by Alfred Bekker
Cover of the book Milton Sharp #7: Im Palazzo des Schreckens by Alfred Bekker
Cover of the book Königshaus Norland #6: Königliche Kreuzfahrt by Alfred Bekker
Cover of the book Blake Gordon #2: Friedhof der Hexen by Alfred Bekker
Cover of the book Krimi Doppelband: Schnee im Dezember - Hinter dem Mond by Alfred Bekker
Cover of the book Circle C-Ranch #16: Chubascos blutige Fährte by Alfred Bekker
Cover of the book 3 Science Fiction Abenteuer: Jäger/Mission Akision/Flucht ins All by Alfred Bekker
Cover of the book REDLIGHT STREET #44: Kesse Typen auf dem Liebesmarkt by Alfred Bekker
Cover of the book Albtraum in alten Mauern by Alfred Bekker
Cover of the book CALLAHAN #18: Ritt nach Dakota by Alfred Bekker
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy