Die kleine Julia und der liebe Gott

Erzählung

Kids, Religion, Christian Fiction, Teen, General Fiction, Fiction
Cover of the book Die kleine Julia und der liebe Gott by Julia Allmann, Verlag Kern
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Julia Allmann ISBN: 9783957161604
Publisher: Verlag Kern Publication: April 16, 2015
Imprint: Verlag Kern Language: German
Author: Julia Allmann
ISBN: 9783957161604
Publisher: Verlag Kern
Publication: April 16, 2015
Imprint: Verlag Kern
Language: German

Die sechsjährige Julia stellt sich die Frage, die wir uns alle bereits einmal gestellt haben: Wer ist Gott und wie ist er so? Doch um eine Antwort zu erhalten kommt sie auf eine Idee, die sich die Meisten nicht einmal träumen lassen würden: Julia fragt Gott höchstpersönlich, wobei ihre unbequemen Fragen und verblüffenden Argumente sogar den Allmächtigen beeindrucken. Ein witziges und doch ernsthaftes Buch, das sowohl Kindern ab 6 Jahren als auch Erwachsenen einige Fragen des alltäglichen Lebens beantwortet.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Die sechsjährige Julia stellt sich die Frage, die wir uns alle bereits einmal gestellt haben: Wer ist Gott und wie ist er so? Doch um eine Antwort zu erhalten kommt sie auf eine Idee, die sich die Meisten nicht einmal träumen lassen würden: Julia fragt Gott höchstpersönlich, wobei ihre unbequemen Fragen und verblüffenden Argumente sogar den Allmächtigen beeindrucken. Ein witziges und doch ernsthaftes Buch, das sowohl Kindern ab 6 Jahren als auch Erwachsenen einige Fragen des alltäglichen Lebens beantwortet.

More books from Verlag Kern

Cover of the book Tanz in den Zellen by Julia Allmann
Cover of the book Willkommen in der 5. Dimension by Julia Allmann
Cover of the book Der Spiegel des Ursprungs by Julia Allmann
Cover of the book Phantasie und Wahrheit by Julia Allmann
Cover of the book Wo bitte geht’s zu mir ? by Julia Allmann
Cover of the book Psychologie für die Seele by Julia Allmann
Cover of the book Blitzlicht Schatten by Julia Allmann
Cover of the book Schatten über Adlig-Linkunen by Julia Allmann
Cover of the book Das Prinz-Charles-Syndrom by Julia Allmann
Cover of the book Meine Antwort auf Ihr Buch, Herr Sarrazin by Julia Allmann
Cover of the book Hallo Gitti, erzähl mir was … by Julia Allmann
Cover of the book Das seltsame Leben der Scarlett Ostermann by Julia Allmann
Cover of the book Wenn Liebe nicht genug ist by Julia Allmann
Cover of the book Die Raue Wahrheit by Julia Allmann
Cover of the book Die Abenteuer der Elster Jackie by Julia Allmann
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy