DIE FAUST: Detektiv Krag-Krimi

Fiction & Literature, Thrillers, Mystery & Suspense
Cover of the book DIE FAUST: Detektiv Krag-Krimi by Sven Elvestad, Musaicum Books
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Sven Elvestad ISBN: 9788027212835
Publisher: Musaicum Books Publication: September 15, 2017
Imprint: Language: German
Author: Sven Elvestad
ISBN: 9788027212835
Publisher: Musaicum Books
Publication: September 15, 2017
Imprint:
Language: German

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Sven Elvestad (1884-1934) war ein norwegischer Journalist und Schriftsteller, der fast 100 Kriminalromane veröffentlicht hat, bei denen der norwegische Ex-Polizist Asbjörn Krag als Privatdetektiv auftritt. Sven Elvestad ist Begründer des norwegischen Kriminalromans. Aus dem Buch: "Asbjörn Krag betrachtete die schwarz gekleidete Dame, die an dem Tisch vor ihm saß. Sie gehörte scheinbar dem besseren Mittelstande an und machte sofort einen sehr guten Eindruck auf den Detektiv. Er hielt sie für eine pensionierte Beamtenwitwe. "Leute meiner Art," begann sie, "leben am liebsten möglichst still und zurückgezogen. Wenn ich mich trotzdem an die Polizei wende, begreifen Sie also, daß mir etwas ganz Seltsames begegnet sein muß. Aber ich möchte doch vor allem darum bitten, daß meine Name nicht mit der Angelegenheit in Verbindung gebracht wird.""

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Sven Elvestad (1884-1934) war ein norwegischer Journalist und Schriftsteller, der fast 100 Kriminalromane veröffentlicht hat, bei denen der norwegische Ex-Polizist Asbjörn Krag als Privatdetektiv auftritt. Sven Elvestad ist Begründer des norwegischen Kriminalromans. Aus dem Buch: "Asbjörn Krag betrachtete die schwarz gekleidete Dame, die an dem Tisch vor ihm saß. Sie gehörte scheinbar dem besseren Mittelstande an und machte sofort einen sehr guten Eindruck auf den Detektiv. Er hielt sie für eine pensionierte Beamtenwitwe. "Leute meiner Art," begann sie, "leben am liebsten möglichst still und zurückgezogen. Wenn ich mich trotzdem an die Polizei wende, begreifen Sie also, daß mir etwas ganz Seltsames begegnet sein muß. Aber ich möchte doch vor allem darum bitten, daß meine Name nicht mit der Angelegenheit in Verbindung gebracht wird.""

More books from Musaicum Books

Cover of the book AN UNSOCIAL SOCIALIST (A Humorous Take on the Socialism of Victorian England) by Sven Elvestad
Cover of the book Glanz und Elend der Kurtisanen by Sven Elvestad
Cover of the book Einmal und nie wieder: Lebenserinnerungen by Sven Elvestad
Cover of the book The Secret Garden, Little Lord Fauntleroy & A Little Princess by Sven Elvestad
Cover of the book Catharina von Georgien by Sven Elvestad
Cover of the book MR WRAY'S CASH BOX by Sven Elvestad
Cover of the book Soziologische Grundbegriffe by Sven Elvestad
Cover of the book Vom Staat - De re publica by Sven Elvestad
Cover of the book Die schönsten Märchen der Romantik by Sven Elvestad
Cover of the book The Pirates' Treasure Chest (7 Gold Hunt Adventures & True Life Stories of the Legendary Swashbucklers) by Sven Elvestad
Cover of the book Zukunft mit Jules Verne: Sci-Fi-Romane mit visionären Ideen by Sven Elvestad
Cover of the book Nach dem Großen Kriege by Sven Elvestad
Cover of the book Henry James: The Portrait of a Lady, The Bostonians, The Tragic Muse & Daisy Miller (4 Books in One Edition) by Sven Elvestad
Cover of the book Von der Freiheit eines Christenmenschen by Sven Elvestad
Cover of the book Skizzenbuch by Sven Elvestad
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy