Der schwarze Stern: Detektiv Krag-Krimi

Fiction & Literature, Thrillers, Mystery & Suspense
Cover of the book Der schwarze Stern: Detektiv Krag-Krimi by Sven Elvestad, Musaicum Books
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Sven Elvestad ISBN: 9788027215829
Publisher: Musaicum Books Publication: September 15, 2017
Imprint: Language: German
Author: Sven Elvestad
ISBN: 9788027215829
Publisher: Musaicum Books
Publication: September 15, 2017
Imprint:
Language: German

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Sven Elvestad (1884 - 1934) war ein norwegischer Journalist und Schriftsteller, der fast 100 Kriminalromane veröffentlicht hat, bei denen der norwegische Ex-Polizist Asbjørn Krag als Privatdetektiv auftritt. Sven Elvestad ist Begründer des norwegischen Kriminalromans. Aus dem Buch: "Was Asbjörn Krag in der großen Stadt am meisten interessierte, hatte er zum größten Teile gesehen. Schon gleich nach seiner Ankunft war er mit den Mitgliedern des norwegischen Generalkonsulats zusammengetroffen, die ihn durch Kunstsammlungen und Gemäldegalerien führen wollten. Darum war ihm aber nicht zu tun. Mit größtem Interesse studierte er dagegen alles, was mit dem Polizei- oder Gefängniswesen zu tun hatte."

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Sven Elvestad (1884 - 1934) war ein norwegischer Journalist und Schriftsteller, der fast 100 Kriminalromane veröffentlicht hat, bei denen der norwegische Ex-Polizist Asbjørn Krag als Privatdetektiv auftritt. Sven Elvestad ist Begründer des norwegischen Kriminalromans. Aus dem Buch: "Was Asbjörn Krag in der großen Stadt am meisten interessierte, hatte er zum größten Teile gesehen. Schon gleich nach seiner Ankunft war er mit den Mitgliedern des norwegischen Generalkonsulats zusammengetroffen, die ihn durch Kunstsammlungen und Gemäldegalerien führen wollten. Darum war ihm aber nicht zu tun. Mit größtem Interesse studierte er dagegen alles, was mit dem Polizei- oder Gefängniswesen zu tun hatte."

More books from Musaicum Books

Cover of the book Robinson Crusoe & Die Schule der Robinsons (Illustrierte Ausgaben) by Sven Elvestad
Cover of the book Kid & Co. by Sven Elvestad
Cover of the book Rangers and Sovereignty by Sven Elvestad
Cover of the book IRLAND by Sven Elvestad
Cover of the book Das Gespensterschiff oder der Fliegende Holländer by Sven Elvestad
Cover of the book Gott und der Staat (Deutsche Ausgabe) by Sven Elvestad
Cover of the book Väter und Söhne by Sven Elvestad
Cover of the book Enthüllungen über den Kommunisten-Prozeß zu Köln by Sven Elvestad
Cover of the book The Essential Writings of President Woodrow Wilson by Sven Elvestad
Cover of the book Der Streicher durch die Meere by Sven Elvestad
Cover of the book The Incredible Memoirs of Harriet Tubman, the Female Moses (2 Books in One Edition) by Sven Elvestad
Cover of the book MENON by Sven Elvestad
Cover of the book Die Liebe der Erika Ewald: Ausgewählte Novellen by Sven Elvestad
Cover of the book Der Chinese: Kriminalroman by Sven Elvestad
Cover of the book The Hidden Children by Sven Elvestad
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy