Der Schatten des Chamäleons

Roman

Fiction & Literature, Crime
Cover of the book Der Schatten des Chamäleons by Minette Walters, Goldmann Verlag
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Minette Walters ISBN: 9783641186395
Publisher: Goldmann Verlag Publication: April 5, 2016
Imprint: Goldmann Verlag Language: German
Author: Minette Walters
ISBN: 9783641186395
Publisher: Goldmann Verlag
Publication: April 5, 2016
Imprint: Goldmann Verlag
Language: German

Das Fremde in dir. Wehe, wenn es erwacht!

Charles Acland erleidet eine schwere Kopfverletzung, die nicht nur sein Gesicht zeichnet, sondern vor allem seine Seele zutiefst verwundet. Der bisher als heiter und offen geltende Charles entwickelt sich zu einem unberechenbaren Mann, der seine Umwelt terrorisiert. Das Beängstigende: Charles ist sich seiner Persönlichkeitsveränderung bewusst, steht aber seinen eigenen Ausbrüchen vollkommen hilflos gegenüber. Als er nach einer Auseinandersetzung mit einem Mann in den Verdacht gerät, mit einer Mordserie in Verbindung zu stehen, sind weder er noch die Polizei sich sicher, ob er der gesuchte Killer ist ...

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Das Fremde in dir. Wehe, wenn es erwacht!

Charles Acland erleidet eine schwere Kopfverletzung, die nicht nur sein Gesicht zeichnet, sondern vor allem seine Seele zutiefst verwundet. Der bisher als heiter und offen geltende Charles entwickelt sich zu einem unberechenbaren Mann, der seine Umwelt terrorisiert. Das Beängstigende: Charles ist sich seiner Persönlichkeitsveränderung bewusst, steht aber seinen eigenen Ausbrüchen vollkommen hilflos gegenüber. Als er nach einer Auseinandersetzung mit einem Mann in den Verdacht gerät, mit einer Mordserie in Verbindung zu stehen, sind weder er noch die Polizei sich sicher, ob er der gesuchte Killer ist ...

More books from Goldmann Verlag

Cover of the book Das Gesundheits-Rezept by Minette Walters
Cover of the book Faszien-Fit by Minette Walters
Cover of the book Warum man weniger lernen sollte, um mehr Sex zu haben by Minette Walters
Cover of the book Eine tiefere Liebe by Minette Walters
Cover of the book Meine 100 Seelenschützer by Minette Walters
Cover of the book Das Glück wächst nicht auf Bäumen by Minette Walters
Cover of the book Faszination des Bösen by Minette Walters
Cover of the book Herrin des Nordens by Minette Walters
Cover of the book Der Pfad schamanischer Heilung by Minette Walters
Cover of the book Superfoods - die Medizin der Zukunft by Minette Walters
Cover of the book Die Villa am Meer by Minette Walters
Cover of the book Hitze, Dreck und Erleuchtung by Minette Walters
Cover of the book Das Kindermädchen by Minette Walters
Cover of the book Im Herzen die Sünde by Minette Walters
Cover of the book Der Banknotenfälscher by Minette Walters
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy