Der Bundesbulle - Roman zur Krimi-Serie

Der Mann für Sonderfälle

Mystery & Suspense, Police Procedural, Fiction & Literature, Crime, Action Suspense
Cover of the book Der Bundesbulle - Roman zur Krimi-Serie by Peter Hebel, Bastei Entertainment
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Peter Hebel ISBN: 9783732542840
Publisher: Bastei Entertainment Publication: September 12, 2017
Imprint: Bastei Entertainment Language: German
Author: Peter Hebel
ISBN: 9783732542840
Publisher: Bastei Entertainment
Publication: September 12, 2017
Imprint: Bastei Entertainment
Language: German

Bei einem Überfall auf einen Dortmunder Juwelier wird einem jungen Mädchen ins Gesicht geschossen. Ziemlich klarer Fall von Raubmord, so schien es. Doch klare Fälle wie dieser waren wenig geeignet, um meine neue Position als Ein-Mann-Soko zu rechtfertigen.

Entsprechend hatte Joellenbeck vom BKA andere Pläne mit mir. Ich sollte einem Mann nachspüren, der nur ganz entfernt mit dem Fall in Verbindung gebracht werden konnte. Einem gefährlichen Mann zwar, der mit illegalen Spielclubs, Bars, Discotheken und Drogenhandel in Zusammenhang gebracht werden konnte, dem man aber bisher nicht viel nachweisen konnte.

Einer kalten Spur also. Ich ging der Sache trotzdem nach - und schneller als mir lieb war, ging es nicht mehr nur um Raubmord, sondern auch um Waffenhandel, Terrorismus und die nationale Sicherheit ...

Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Bei einem Überfall auf einen Dortmunder Juwelier wird einem jungen Mädchen ins Gesicht geschossen. Ziemlich klarer Fall von Raubmord, so schien es. Doch klare Fälle wie dieser waren wenig geeignet, um meine neue Position als Ein-Mann-Soko zu rechtfertigen.

Entsprechend hatte Joellenbeck vom BKA andere Pläne mit mir. Ich sollte einem Mann nachspüren, der nur ganz entfernt mit dem Fall in Verbindung gebracht werden konnte. Einem gefährlichen Mann zwar, der mit illegalen Spielclubs, Bars, Discotheken und Drogenhandel in Zusammenhang gebracht werden konnte, dem man aber bisher nicht viel nachweisen konnte.

Einer kalten Spur also. Ich ging der Sache trotzdem nach - und schneller als mir lieb war, ging es nicht mehr nur um Raubmord, sondern auch um Waffenhandel, Terrorismus und die nationale Sicherheit ...

Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

More books from Bastei Entertainment

Cover of the book Cotton Reloaded - 26 by Peter Hebel
Cover of the book Der Bergdoktor - Folge 1742 by Peter Hebel
Cover of the book SchneeFall by Peter Hebel
Cover of the book Das Kind, das nachts die Sonne fand by Peter Hebel
Cover of the book Der Notarzt - Folge 282 by Peter Hebel
Cover of the book John Sinclair - Folge 1187 by Peter Hebel
Cover of the book Dr. Stefan Frank - Folge 2204 by Peter Hebel
Cover of the book Das WG-Lexikon by Peter Hebel
Cover of the book Genom by Peter Hebel
Cover of the book Der Palast der Meere by Peter Hebel
Cover of the book Maddrax - Folge 357 by Peter Hebel
Cover of the book Maddrax - Folge 342 by Peter Hebel
Cover of the book Horror Factory - Tief unter der Stadt by Peter Hebel
Cover of the book Private Desire - Sensual Adventures by Peter Hebel
Cover of the book Maddrax - Folge 434 by Peter Hebel
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy