Der Bundesbulle 2 - Krimi-Serie

Feuerhölle Beirut

Mystery & Suspense, Espionage, Fiction & Literature, Action Suspense, Thrillers
Cover of the book Der Bundesbulle 2 - Krimi-Serie by Peter Hebel, Bastei Entertainment
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Peter Hebel ISBN: 9783732538195
Publisher: Bastei Entertainment Publication: September 12, 2017
Imprint: Bastei Entertainment Language: German
Author: Peter Hebel
ISBN: 9783732538195
Publisher: Bastei Entertainment
Publication: September 12, 2017
Imprint: Bastei Entertainment
Language: German

"Absolut freiwillig, Mattek", hatte König vom BND gesagt und mich dabei so angeschaut, als wäre ich in seinen Augen ein verdammter Feigling, wenn ich mich nicht in die nächste Maschine nach Beirut setzte und das Geiseldrama beendete. Alles sei vorbereitet. Es käme nur darauf an, so lange zu überleben, bis Kurze gefunden war, und danach lange genug, um zusammen mit ihm Beirut zu verlassen. Wie schlimm konnte es schon werden?

Was er nicht erwähnt hatte, waren die Katjuscha-Raketen, die libanesischen Armeen, die muslimischen Milizen und die diversen christlichen Privattruppen, die vorsichtshalber erst einmal alles über den Haufen schossen, was sie nicht auf Anhieb erkannten.

Und die waren erst der Auftakt ...

Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

"Absolut freiwillig, Mattek", hatte König vom BND gesagt und mich dabei so angeschaut, als wäre ich in seinen Augen ein verdammter Feigling, wenn ich mich nicht in die nächste Maschine nach Beirut setzte und das Geiseldrama beendete. Alles sei vorbereitet. Es käme nur darauf an, so lange zu überleben, bis Kurze gefunden war, und danach lange genug, um zusammen mit ihm Beirut zu verlassen. Wie schlimm konnte es schon werden?

Was er nicht erwähnt hatte, waren die Katjuscha-Raketen, die libanesischen Armeen, die muslimischen Milizen und die diversen christlichen Privattruppen, die vorsichtshalber erst einmal alles über den Haufen schossen, was sie nicht auf Anhieb erkannten.

Und die waren erst der Auftakt ...

Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

More books from Bastei Entertainment

Cover of the book G. F. Unger Western-Bestseller 2374 - Western by Peter Hebel
Cover of the book Ich bin das Mädchen aus Aleppo by Peter Hebel
Cover of the book Hedwig Courths-Mahler - Folge 078 by Peter Hebel
Cover of the book Lassiter - Folge 2108 by Peter Hebel
Cover of the book Lassiter Sammelband 1793 - Western by Peter Hebel
Cover of the book Dr. Stefan Frank - Folge 2317 by Peter Hebel
Cover of the book Die Nacht des einsamen Träumers by Peter Hebel
Cover of the book Agatha Raisin & Die tote Gärtnerin / Die Tote im Feld by Peter Hebel
Cover of the book Maddrax - Folge 352 by Peter Hebel
Cover of the book Das Geschenk by Peter Hebel
Cover of the book Wigges Tauschrausch by Peter Hebel
Cover of the book Die Verschollene Flotte: Der Hinterhalt by Peter Hebel
Cover of the book Jerry Cotton - Folge 2220 by Peter Hebel
Cover of the book John Sinclair - Folge 1999 by Peter Hebel
Cover of the book Der Flug der Störche by Peter Hebel
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy