Der Bundesbulle 10 - Krimi-Serie

Todeskuss am Bosporus

Mystery & Suspense, Espionage, Fiction & Literature, Action Suspense, Thrillers
Cover of the book Der Bundesbulle 10 - Krimi-Serie by Peter Hebel, Bastei Entertainment
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Peter Hebel ISBN: 9783732538270
Publisher: Bastei Entertainment Publication: September 26, 2017
Imprint: Bastei Entertainment Language: German
Author: Peter Hebel
ISBN: 9783732538270
Publisher: Bastei Entertainment
Publication: September 26, 2017
Imprint: Bastei Entertainment
Language: German

Vor zwei Jahren kamen bei einem Brand in einer chemischen Reinigung mehrere Arbeiter ums Leben. Unter den Opfern auch Hassans Frau. Alles sprach dafür, dass die "Schwarzen Tiger", eine mafiöse türkische Verbrecherorganisation, dahintersteckten. Doch es gab niemanden, der es wagte, offen gegen die Tiger auszusagen. Nur er, Hassan, hatte es getan - und sich auf die Polizei eingelassen. Wissend, dass die Tiger versuchen würden, sich an ihm zu rächen. Und das taten sie. Sein dreijähriger Sohn wurde auf offener Straße erschossen. Hassan gibt die Schuld uns, den Beamten vom Ruhr-Revier, weil wir seine Familie trotz Versprechen nicht beschützen konnten, aber vor allem den "Schwarzen Tigern" - und nun sinnt er auf Rache. Doch schlafende Tiger sollte man nicht wecken ... Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Vor zwei Jahren kamen bei einem Brand in einer chemischen Reinigung mehrere Arbeiter ums Leben. Unter den Opfern auch Hassans Frau. Alles sprach dafür, dass die "Schwarzen Tiger", eine mafiöse türkische Verbrecherorganisation, dahintersteckten. Doch es gab niemanden, der es wagte, offen gegen die Tiger auszusagen. Nur er, Hassan, hatte es getan - und sich auf die Polizei eingelassen. Wissend, dass die Tiger versuchen würden, sich an ihm zu rächen. Und das taten sie. Sein dreijähriger Sohn wurde auf offener Straße erschossen. Hassan gibt die Schuld uns, den Beamten vom Ruhr-Revier, weil wir seine Familie trotz Versprechen nicht beschützen konnten, aber vor allem den "Schwarzen Tigern" - und nun sinnt er auf Rache. Doch schlafende Tiger sollte man nicht wecken ... Der Bundesbulle - Der Krimi-Klassiker mit Ruhrpottcharme. Die unveränderte Neuausgabe der Krimi-Serie "Peter Mattek" von Peter Hebel aus den 90ern jetzt exklusiv als eBooks. Jede Folge ist in sich abgeschlossen.

More books from Bastei Entertainment

Cover of the book Dr. Stefan Frank - Folge 2305 by Peter Hebel
Cover of the book John Sinclair 2118 - Horror-Serie by Peter Hebel
Cover of the book Tante Dimity und der Wunschbrunnen by Peter Hebel
Cover of the book The Bay - Jingletown by Peter Hebel
Cover of the book Professor Zamorra - Folge 1061 by Peter Hebel
Cover of the book Silvia-Duett - Folge 05 by Peter Hebel
Cover of the book Der Bundesbulle 2 - Krimi-Serie by Peter Hebel
Cover of the book Innere Werte by Peter Hebel
Cover of the book Notärztin Andrea Bergen - Folge 1267 by Peter Hebel
Cover of the book Restlaufzeit by Peter Hebel
Cover of the book John Sinclair - Folge 1914 by Peter Hebel
Cover of the book Professor Zamorra 1144 - Horror-Serie by Peter Hebel
Cover of the book Geile Jobs für scharfe Kerle by Peter Hebel
Cover of the book John Sinclair 2090 - Horror-Serie by Peter Hebel
Cover of the book Heiß by Peter Hebel
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy