Das Schwert der Vorsehung

Zweiter Band der Geralt-Saga

Science Fiction & Fantasy, Fantasy
Cover of the book Das Schwert der Vorsehung by Andrzej Sapkowski, dtv
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Andrzej Sapkowski ISBN: 9783423400329
Publisher: dtv Publication: July 1, 2009
Imprint: Language: German
Author: Andrzej Sapkowski
ISBN: 9783423400329
Publisher: dtv
Publication: July 1, 2009
Imprint:
Language: German

Untiere, Dämonen, Spannung und Witz "Was soll man von dir halten - ein Hexer, der jeden zweiten Tag ein einträgliches Angebot ausschlägt? Die Hirikka tötest du nicht, weil die am Aussterben sind, den Streitling nicht, weil er unschädlich ist, die Nächtin nicht, weil sie nett ist, den Drachen nicht, weil's der Kodex verbietet ..." Der Hexer Geralt von Riva verdient seinen Lebensunterhalt recht und schlecht mit dem Beseitigen von allerlei Ungeheuern. Nicht selten begegnen ihm die Leute, die ihn anheuern, mit tiefem Argwohn. Doch damit kann er leben. Obwohl es sein Ehrenkodex eigentlich verbietet, schließt er sich einer Gruppe von Drachenjägern an - denn die Zauberin Yennefer, seine verlorengeglaubte Geliebte, ist unter ihnen. Aber die Interessen der Jäger sind zu unterschiedlich: Es beginnt ein Kampf jeder gegen jeden. Und ganz allmählich wird eine Bedrohung der festgefügten Ordnung spürbar … Das gleichnamige Hörbuch erscheint bei JUMBO. Weitere Informationen finden Sie hier.

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Untiere, Dämonen, Spannung und Witz "Was soll man von dir halten - ein Hexer, der jeden zweiten Tag ein einträgliches Angebot ausschlägt? Die Hirikka tötest du nicht, weil die am Aussterben sind, den Streitling nicht, weil er unschädlich ist, die Nächtin nicht, weil sie nett ist, den Drachen nicht, weil's der Kodex verbietet ..." Der Hexer Geralt von Riva verdient seinen Lebensunterhalt recht und schlecht mit dem Beseitigen von allerlei Ungeheuern. Nicht selten begegnen ihm die Leute, die ihn anheuern, mit tiefem Argwohn. Doch damit kann er leben. Obwohl es sein Ehrenkodex eigentlich verbietet, schließt er sich einer Gruppe von Drachenjägern an - denn die Zauberin Yennefer, seine verlorengeglaubte Geliebte, ist unter ihnen. Aber die Interessen der Jäger sind zu unterschiedlich: Es beginnt ein Kampf jeder gegen jeden. Und ganz allmählich wird eine Bedrohung der festgefügten Ordnung spürbar … Das gleichnamige Hörbuch erscheint bei JUMBO. Weitere Informationen finden Sie hier.

More books from dtv

Cover of the book Wie es zu Deutschlands Teilung kam by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Alle lieben George - keiner weiß wieso by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Level 4.3 - Der Staat der Kinder by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Flucht übers Watt by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Winterküsse in New York by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Ach Gott, die Kirche! by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Vampire und andere Kleinigkeiten by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Roter Rabe by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Rentierköttel by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Hüter der Erinnerung by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Ghosts of Heaven: Der gnädigste Platz in der Hölle by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Stolz und Vorurteil by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Bis es dunkel wird by Andrzej Sapkowski
Cover of the book In der Blauen Stunde kommen die Katzen by Andrzej Sapkowski
Cover of the book Schändung by Andrzej Sapkowski
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy