Das Mädchen und der Leuchtturm

Science Fiction & Fantasy, Fantasy
Cover of the book Das Mädchen und der Leuchtturm by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius, OHNEOHREN
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius ISBN: 9783903006362
Publisher: OHNEOHREN Publication: October 5, 2015
Imprint: OHNEOHREN Language: German
Author: Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
ISBN: 9783903006362
Publisher: OHNEOHREN
Publication: October 5, 2015
Imprint: OHNEOHREN
Language: German

„Geschichten sind wichtig.“ Nachdem Jean ein Mädchen kennenlernt, ahnt er schnell, dass etwas nicht stimmt. Jedes Lächeln, das er auf ihr Gesicht zaubert, schlägt in krachende Sommergewitter und Regentage um. Sie wohnt in einem unsichtbaren Leuchtturm mitten in Hamburg. Auf einmal drängen Märchen, Mythen und Legenden in Jeans Welt und entwickeln ein Eigenleben. Er begibt sich auf die Suche; nach Lösungen für Rätsel, die er kaum versteht; nach Antworten auf Fragen, die er nicht kennt. Wem kann Jean vertrauen und wem nicht? Oder kann er am Ende einzig und allein auf sein Herz hören?

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

„Geschichten sind wichtig.“ Nachdem Jean ein Mädchen kennenlernt, ahnt er schnell, dass etwas nicht stimmt. Jedes Lächeln, das er auf ihr Gesicht zaubert, schlägt in krachende Sommergewitter und Regentage um. Sie wohnt in einem unsichtbaren Leuchtturm mitten in Hamburg. Auf einmal drängen Märchen, Mythen und Legenden in Jeans Welt und entwickeln ein Eigenleben. Er begibt sich auf die Suche; nach Lösungen für Rätsel, die er kaum versteht; nach Antworten auf Fragen, die er nicht kennt. Wem kann Jean vertrauen und wem nicht? Oder kann er am Ende einzig und allein auf sein Herz hören?

More books from OHNEOHREN

Cover of the book Roms Katzen by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Spielende Götter by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Fantasy-Lesebuch 3 by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Fantasy-Lesebuch 4 by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Ararat by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Verschlusssache by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Heimchen am Schwert by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Fantasy-Lesebuch 1 by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Zwergenschwert by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Mitternachtsrot by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Missverstandene Monster by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Innocence Lost by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Morgentau & Abendreif by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Fantasy-Lesebuch 2 by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
Cover of the book Der Herr der Schwarzen Schatten by Fabienne Siegmund, Thilo Corzilius
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy