Zu Klampen Verlag: 86 books

Cover of Siegfried Lenz

Siegfried Lenz

Eine biographische Annäherung

by Erich Maletzke
Language: German
Release Date: June 5, 2014

Am 17. März 2006 wurde Siegfried Lenz 80 Jahre alt. Seine Bücher sind weltweit in einer Auflage von mehr als 25 Millionen Exemplaren erschienen. Dennoch gab es bisher noch keine Biographie dieses Autors. Über sein Privatleben spricht Siegfried Lenz nicht gerne, und obwohl er einige autobiographische...
Cover of Dschihad als Ausweg

Dschihad als Ausweg

Warum Tschetschenische Frauen in den Krieg ziehen und deutsche Kämpferinnen ihnen folgen

by Nina Käsehage
Language: German
Release Date: January 17, 2017

Anhand dreier Interviews mit tschetschenischen Kämpferinnen illustriert Nina Käsehage die Zweidimensionalität der Lebensweise der jungen Kaukasierinnen und ihrer Einflussnahme auf deutsche Frauen. Sie hielten sich in Deutschland auf, weil ihr Lebenswandel insbesondere von deutschen Dschihadistinnen...
1 2 3 4 5 6 7
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy