Marvel Bei Panini Comics: 343 books

Cover of Captain Marvel - Sie fürchtet weder Tod noch Teufel Teil 2 (von 2)
by Kelly Sue DeConnick
Language: German
Release Date: August 15, 2017

Der zweite Band mit Carol Danvers ersten, gefeierten Abenteuern als Captain Marvel! Ein alter Feind nutzt Carols gesundheitliche Probleme für einen Angriff. Carol geht auf volles Risiko - und die Avengers stehen ihr bei. Mit mehreren deutschen Erstveröffentlichungen.
Cover of Ms. Marvel 3 - Der Ernst des Lebens
by G. Willow Wilson
Language: German
Release Date: October 21, 2016

Das Finale der mit dem Hugo Award ausgezeichneten Serie über die neue Nachwuchsheldin! Im dritten Band trifft Kamala Khan als Ms. Marvel auf Loki und zahlreiche Inhumans. Zudem erlebt sie an der Seite ihres Idols Captain Marvel die letzten Tage des Marvel-Universums vor Secret Wars ...
Cover of Marvel NOW! PB Iron Man 5 - Die Ringe des Mandarin
by Kieron Gillen
Language: German
Release Date: January 31, 2017

Iron Man muss es auf einer Geheimmission im finsteren Reich der Dunkelelfen mit Thors grausamen Erzfeind Malekith aufnehmen. Doch auch die Ringe des Mandarin wollen ein Stück vom gepanzerten Avenger! Das große Finale von Iron Mans Marvel NOW!-Abenteuern und ein starker Einzelband für Fans der Marvel-Filme.
Cover of Captain Marvel Band 1 - Wächterin der Erde
by Michele Fazekas
Language: German
Release Date: January 17, 2017

Als Captain Marvel gehört Carol Danvers zu den mächtigsten Marvel-Heldinnen. In ihrer neuen Serie wird sie Chefin des Weltraumprogramms Alpha Flight, das alle außerirdischen Gefahren frühzeitig ausschalten soll. Doch in Carols Team gibt es Spannungen, und dann taucht auch noch ein Geisterschiff auf, das Verbindungen zu Carols Alien-Vermächtnis hat…
Cover of Captain Marvel - Sie fürchtet weder Tod noch Teufel Teil 1 (von 2)
by Kelly Sue DeConnick
Language: German
Release Date: April 11, 2017

Captain Marvel Carol Danvers ist eine der Schlüsselfiguren in Civil War II. Dieser Sammelband präsentiert ihre ersten Abenteuer als Captain Marvel - als Pilotin, Avenger und mächtigste Heldin der Erde! Sie trifft auf Fliegerasse und kämpft gegen alte Feinde, ihre Vorgängerin, Monster und in einem Krieg.
Cover of Ms. Marvel (2016) 2 - Im Schatten des Krieges
by G. Willow Wilson
Language: German
Release Date: March 6, 2018

Die Abenteuer der Nachwuchsheldin, ausgezeichnet mit dem Hugo und nominiert für den Eisner Award und den Max-und-Moritz- Preis! In diesem Band folgt Ms. Marvel ihrem großen Vorbild Carol Danvers in den zweiten Krieg der Marvel-Helden. Als ihre Freunde in Gefahr geraten, muss Kamala ihre Loyalität überdenken.
Cover of Avengers - Der Kree/Skrull-Krieg
by Roy Thomas
Language: German
Release Date: March 12, 2019

Der epische Marvel-Meilenstein, der bis heute Comics und Filme beeinflusst, komplett in einem Sammelband! Die Erde gerät in die Schusslinie des interga- laktischen Krieges zwischen den Kree und den Skrulls. Avengers wie Captain America, Iron Man, Thor undVision versuchen ebenso, die Erde vor der Vernichtung zu bewahren, wie Kree-Krieger Captain Marvel …
Cover of Marvel 1602
by N. Gaiman
Language: German
Release Date: October 21, 2016

Erlebt noch einmal die alternative Geschichte des Marvel-Universums anno 1602, dargebracht vom gefeierten SANDMAN-Schöpfer, Bestseller-Autor und Fantastik-Virtuosen Neil Gaiman und Zeichner Andy Kubert. Elisabethanischer Siedler-Mythos trifft alternative Comic-Geschichte das komplette Epos in einem Band!
Cover of Marvel Now! Die neuen X-Men 1 - Gestern und heute
by Brian Bendis
Language: German
Release Date: October 21, 2016

Die originalen fünf X-Men von Professor X - Cyclops, Angel,Beast, Iceman und Marvel Girl - werden ihrer Zeit entrissen und in die Gegenwart gebracht. Doch was sie vorfinden, ist weit von dem entfernt, was sie sich erträumt hatten. Und wie werden die X-Men von heute damit umgehen, dass ihre Vergangenheit über sie hereinbricht?
Cover of Ms. Marvel 1 - Meta-Morphose
by G. Willow Wilson
Language: German
Release Date: October 21, 2016

Die junge Kamala Khan ist die nerdige Tochter pakistanischer Einwanderer in New Jersey. Sie steht total auf Ms. Marvel und die Avengers, schreibt Superhelden-Fanfiction – und hasst es, dass sie wegen ihrer Religion und Kultur von allen anders behandelt wird! Als sie unglaubliche Kräfte erhält, muss sie herausfinden, was Andersartigkeit wirklich bedeutet ...
Cover of Marvel Zombies Collection 1
by Robert Kirkman
Language: German
Release Date: October 21, 2016

Marvel-Zombie-Horror von "The Walking Dead"-Schöpfer Robert Kirkman! Eine Seuche verwandelt die Helden und Schurken einer alternativen Realität in Zombies! Spidey und Co. wollen aber nicht nur ihr eigenes Universum leer fressen. Gleichzeitig bedroht eine noch hungrigere Kreatur ihre eigene Welt ...
Cover of Marvel NOW! Spider-Man 8 - Angriff der Spinnen-Jäger
by Dan Slott
Language: German
Release Date: December 13, 2016

Die Vorgeschichte zum Spidey-Epos "Spider-Verse" in einem Band! Während Spider-Man und die neue Ms. Marvel gemeinsam gegen eine böse Kree-Wissenschaftlerin vorgehen, machen Morlun und seine vampirische Sippe Jagd auf die Netzschwinger aller Parallelwelten. Plus: der fiese Spidey Dr. Octopus!
Cover of Marvel NOW! PB Deadpool 9 - Einer geht noch
by Gerry Duggan
Language: German
Release Date: March 14, 2017

Ihr dachtet, Deadpool hätte sich am Ende von Band 8 verkrümelt? Denkste! Ein Annual-Special geht noch! Zum Finale der Marvel-NOW!-Reihe schießt der wirre Söldner aus allen Rohren: Wade als Spider-Man! Die Rückkehr der tierischen Brute Force! Deadpool & Captain America auf der Jagd nach Wolverines DNA!
Cover of Marvel NOW! PB Avengers 6 - Heldenjagd
by Jonathan Hickman
Language: German
Release Date: December 13, 2016

Der Untergang des Marvel-Kosmos rückt immer näher! Dennoch jagen Steve Rogers und seine S.H.I.E.L.D.-Avengers die Illuminati für das, was Mr. Fantastic und Co. taten. Unterdessen möchte Sunspot die Ressourcen von AIM nutzen, um mit Thor und anderen herauszufinden, was auf der anderen Seite des Universums vorgeht ...
12 3 4 5 6 7 Last
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy