Der Neue Morgen Uw2: 10 books

Cover of Über 1.100 Seiten Sex von MILFs, Lesben, Heteros

Über 1.100 Seiten Sex von MILFs, Lesben, Heteros

59 erotische Geschichten von Eva van Mayen & Mary Heart

by Eva van Mayen, Mary Heart
Language: German
Release Date: October 15, 2018

Liebe Leserinnen und Leser, gemeinsam haben Mary Heart und ich, Eva van Mayen, in diesem Sammelband auf über 1.100 üblichen Buchseiten 59 erotische Geschichten zusammengestellt, die ein weites Spektrum der körperlichen Liebe abdecken. Scharfe geile Frauen im mittleren Alter, junge Mädchen auf...
Cover of Verdammt, ich bin so geil * und 9 weitere heiße Sexgeschichten von geilen MILFs
by Eva van Mayen
Language: German
Release Date: October 14, 2018

10 geile Sexgeschichten von heiß gelaufenen MILFs, Frauen, die wissen was sie wollen, die wissen, wie sie mit ihrem Körper und dem eines Mannes umgehen müssen, um sich und ihrem Partner höchste Lust zu bereiten. In den Geschichten treffen meist jüngere Männer auf ihre Traumfrauen. Sie können...
Cover of Über 500 Seiten Scharfer Sex mit geilen Frauen

Über 500 Seiten Scharfer Sex mit geilen Frauen

Erotische Geschichten von Eva van Mayen

by Eva van Mayen
Language: German
Release Date: July 25, 2018

Liebe Leserinnen und Leser, mein Ziel war es, in diesem Sammelband zusammen mit meiner Freundin Mary Heart einige heiße Sexgeschichten zu präsentieren, die ein wenig Ihre Stimmung anheizen und vielleicht auch zum Nachmachen anregen sollen. Geile Frauen, heißer Sex, mal hetero, mal lesbisch, bieten...
Cover of Maike - meine ersten lesbischen Erfahrungen

Maike - meine ersten lesbischen Erfahrungen

Eine erotische Lesben-Geschichte von Eva van Mayen

by Eva van Mayen
Language: German
Release Date: July 16, 2018

Sie ist Mutter von zwei Kindern, seit langem geschieden, erfolgreiche Unternehmerin, bekommt von ihren Kindern eine Reise geschenkt. Sie soll in der Sonne des Südens entspannen. In ihrem luxuriösen Hotel angekommen wird sie an einem Tisch platziert, an dem bereits eine attraktive Frau sitzt. Maike....
Cover of Unser erster Abend im Swinger-Club

Unser erster Abend im Swinger-Club

Eine erotische Geschichte von Eva van Mayen

by Eva van Mayen
Language: German
Release Date: August 24, 2018

Andrea sucht ein Geschenk für ihren Mann Thomas zum Hochzeitstag. Da kommt sie auf die Idee, ihm als besondere Überraschung einen Besuch in einem Swinger-Club zu schenken. Nur zum zuschauen und um sich Appetit für zuhause zu holen. Die Überraschung gelingt. Alsbald sind sie in die im Club stattfindenden...
Cover of Soraya - meine Traumfrau

Soraya - meine Traumfrau

Eine erotische Urlaubsgeschichte von Eva van Mayen

by Eva van Mayen
Language: German
Release Date: July 17, 2018

Ich flog mit meiner Freundin in den Süden. Mit im Flugzeug saß eine Frau, von der ich meine Augen nicht abwenden konnte. Zufällig hatte sie dasselbe Hotel gebucht. Nun trafen wir uns am Strand und beim Essen täglich. Meiner Freundin ging es nicht gut. Deshalb bemerkte sie nicht einmal, dass ich...
Cover of 3 Lesben und eine heiße Nacht

3 Lesben und eine heiße Nacht

Eine erotische Lesben-Geschichte von Eva van Mayen

by Eva van Mayen
Language: German
Release Date: July 16, 2018

Jessica zieht los, um einen Club zu suchen, in dem sie sich ein kleines Abenteuer erhofft. In jenem Club ist eigentlich nichts los. Zwei Frauen harren in dem Club noch aus und laden Jessica sofort ein, als sie das Lokal betritt. Es folgt eine heiße Nacht, in der sich die drei Frauen nach Strich und Faden verwöhnen. +18, eindeutige Szenen, detailreiche Beschreibungen
Cover of Das Lustschloss

Das Lustschloss

Eine erotische Geschichte von Eva van Mayen

by Eva van Mayen
Language: German
Release Date: September 5, 2018

Vanessa hat Geburtstag. Als Geburtstagsgeschenk erhält sie von ihrem Freund Rolf einen gemeinsamen Aufenthalt in einem Schloss. Es handelt sich um ein Schloss, das sich auf ganz spezielle Gäste eingestellt hat. Sämtliche Zimmer sind für allerlei erotische Erlebnisse ausgelegt. Im Turmzimmer des...
Cover of Natalie

Natalie

Eine erotische Geschichte von Eva van Mayen

by Eva van Mayen
Language: German
Release Date: August 24, 2018

Plötzlich erkannte er sie wieder. So viele Jahre hatte er sie nicht mehr gesehen: Natalie. Und nun saß sie ganz in seiner Nähe. Sie erkannte ihn wieder. Und die Dinge nahmen ihren Lauf. Eine Romanze, eine Liebesgeschichte über eine nie erloschene Liebe. 18+ Achtung! Die erotischen Szenen sind detailreich beschrieben.
Cover of 16 mal Sex unter Frauen

16 mal Sex unter Frauen

Erregende Sexgeschichten von MILF und jungen Frauen - von Eva van Mayen

by Eva van Mayen
Language: German
Release Date: August 23, 2018

16 mal auf über 270 herkömmlichen Buchseiten beschreiben gestandene Frauen und junge Mädchen, wie sie Sex mit anderen Frauen erleben. Oft sind sie anfänglich zu zweit. Doch nachdem sie die Liebe untereinander entdeckt haben kommt oft noch eine dritte Frau hinzu. Die Geschichten sind detailgenau...
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy