Als Fremdling in der Welt des Vaters

Eine christliche Sicht für das gesamte Leben gewinnen

Nonfiction, Religion & Spirituality, Christianity, General Christianity
Cover of the book Als Fremdling in der Welt des Vaters by Hanniel Strebel, Folgen Verlag
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Hanniel Strebel ISBN: 9783944187983
Publisher: Folgen Verlag Publication: September 3, 2017
Imprint: Folgen Verlag Language: German
Author: Hanniel Strebel
ISBN: 9783944187983
Publisher: Folgen Verlag
Publication: September 3, 2017
Imprint: Folgen Verlag
Language: German

Dieses eBook enthält über 50 Beiträge, die zuerst auf meinem Blog erschienen sind. Hinter diesen kurzen Aufsätzen steht das andauernde Bewusstsein einer Grundspannung, in der ich mich befinde: Ich bewege mich in der Welt meines Vaters. Er hat alles gemacht, es gehört Ihm. So sagt es schon David in Psalm 24,1-2. Diese Erkenntnis stimmt mich äußerst zuversichtlich. Gleichzeitig wandere ich als „Pilger“ durch diese Welt. Das heißt, ich bin auf der Durchreise zur „ewigen Seligkeit“. Das Grundgefühl, in dieser Zeit nur „Fremdling“ zu sein, bewahrt mich davor, zu stark im Hier und Jetzt aufzugehen bzw. die Erfüllung im Diesseits zu suchen. Hanniel Strebel

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Dieses eBook enthält über 50 Beiträge, die zuerst auf meinem Blog erschienen sind. Hinter diesen kurzen Aufsätzen steht das andauernde Bewusstsein einer Grundspannung, in der ich mich befinde: Ich bewege mich in der Welt meines Vaters. Er hat alles gemacht, es gehört Ihm. So sagt es schon David in Psalm 24,1-2. Diese Erkenntnis stimmt mich äußerst zuversichtlich. Gleichzeitig wandere ich als „Pilger“ durch diese Welt. Das heißt, ich bin auf der Durchreise zur „ewigen Seligkeit“. Das Grundgefühl, in dieser Zeit nur „Fremdling“ zu sein, bewahrt mich davor, zu stark im Hier und Jetzt aufzugehen bzw. die Erfüllung im Diesseits zu suchen. Hanniel Strebel

More books from Folgen Verlag

Cover of the book Mannsein - verstehen und leben by Hanniel Strebel
Cover of the book Wer hat Holgers Uhr? by Hanniel Strebel
Cover of the book J. I. Packer für eine neue Generation by Hanniel Strebel
Cover of the book Christliche Weltsicht und das Geheimnis der Freude by Hanniel Strebel
Cover of the book Ein Tag sagt es dem andern by Hanniel Strebel
Cover of the book Karin, Claudia und das fidele Pfarrhaus by Hanniel Strebel
Cover of the book So wird das Leben schöner by Hanniel Strebel
Cover of the book Wer zuletzt lacht, lacht am schönsten by Hanniel Strebel
Cover of the book Gefährlicher Ausstieg by Hanniel Strebel
Cover of the book Smartphone by Hanniel Strebel
Cover of the book Menschenkinder, Gotteskinder by Hanniel Strebel
Cover of the book Ich war Augenzeuge by Hanniel Strebel
Cover of the book Conny reißt aus by Hanniel Strebel
Cover of the book Ökumene-Lexikon by Hanniel Strebel
Cover of the book Der fünfte Sohn by Hanniel Strebel
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy