3 erotische Kurzgeschichten aus: "Das erste Mal: mit Toys!"

Romance, Erotica, Erotica Anthologies
Cover of the book 3 erotische Kurzgeschichten aus: "Das erste Mal: mit Toys!" by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith, Carl Stephenson Verlag
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith ISBN: 9783798606548
Publisher: Carl Stephenson Verlag Publication: May 23, 2016
Imprint: Language: German
Author: Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
ISBN: 9783798606548
Publisher: Carl Stephenson Verlag
Publication: May 23, 2016
Imprint:
Language: German

Ob allein oder zu zweit, vaginal oder anal, ob als fleißiger Helfer beim genussvollen Masturbieren oder als scharfes Special beim hemmungslosen Sex zu zweit – Toys sind ein grandioses Extra, das bis in reizvolle "Tabuzonen" vordringt! Lassen Sie sich von unseren scharfen Storys entführen in die erregende Welt der Vibratoren und Anal-Plugs, Liebeskugeln, Umschnalldildos und anderer bizarrer Lustbereiter … "'Dreh dich um!' Mein Befehl duldete keine Widerrede. Sam legte sich auf den Bauch. Erst ahnte er nur, was ich mit ihm vorhatte, dann sah ich, wie sich die Erkenntnis langsam in seinem Hirn ausbreitete. Und sicherlich auch in seinem prachtvollen Schwanz. Er zitterte vor Geilheit, als ich mich hinter ihm aufs Bett kniete und ihn aufforderte mir seinen Hintern entgegenzustrecken. Sam stöhnte, als ich die Kerze an seinem Anus ansetzte. Millimeterweise schob ich sie hinein. Und es war, als könnte ich selbst spüren, wie ihn der Wachsbolzen Stück für Stück eroberte."

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Ob allein oder zu zweit, vaginal oder anal, ob als fleißiger Helfer beim genussvollen Masturbieren oder als scharfes Special beim hemmungslosen Sex zu zweit – Toys sind ein grandioses Extra, das bis in reizvolle "Tabuzonen" vordringt! Lassen Sie sich von unseren scharfen Storys entführen in die erregende Welt der Vibratoren und Anal-Plugs, Liebeskugeln, Umschnalldildos und anderer bizarrer Lustbereiter … "'Dreh dich um!' Mein Befehl duldete keine Widerrede. Sam legte sich auf den Bauch. Erst ahnte er nur, was ich mit ihm vorhatte, dann sah ich, wie sich die Erkenntnis langsam in seinem Hirn ausbreitete. Und sicherlich auch in seinem prachtvollen Schwanz. Er zitterte vor Geilheit, als ich mich hinter ihm aufs Bett kniete und ihn aufforderte mir seinen Hintern entgegenzustrecken. Sam stöhnte, als ich die Kerze an seinem Anus ansetzte. Millimeterweise schob ich sie hinein. Und es war, als könnte ich selbst spüren, wie ihn der Wachsbolzen Stück für Stück eroberte."

More books from Carl Stephenson Verlag

Cover of the book Private Sexvorstellung 1. Akt by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Inflagranti by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Mädchen, die mit Liebe zahlen! by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Die neue Lust an der Angst by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Das erste Mal: beobachtet! by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Heiß & Kalt by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Anal-Sex by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Magic Sex 1 by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Sei streng zu mir! - Band 3: Verhängnisvoller Gehorsam by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Das erste Mal: Anal! by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Dreifach Geil by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Lady Gnadenlos by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book 3 erotische Kurzgeschichten aus: "Das dreckige Dutzend" by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Private Swinger-Party by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
Cover of the book Wild Winter by Mia Heaven, Dave Vandenberg, A.D. Smith
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy