"Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück"

Telefonate mit meinen Eltern - Vom Autor der SWR3-Radiokolumne Elternzeit!

Nonfiction, Entertainment, Humour & Comedy, General Humour
Cover of the book "Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück" by Sebastian Lehmann, Goldmann Verlag
View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart
Author: Sebastian Lehmann ISBN: 9783641227463
Publisher: Goldmann Verlag Publication: October 15, 2018
Imprint: Goldmann Verlag Language: German
Author: Sebastian Lehmann
ISBN: 9783641227463
Publisher: Goldmann Verlag
Publication: October 15, 2018
Imprint: Goldmann Verlag
Language: German

Wie alle echten Berliner kommt auch Sebastian Lehmann eigentlich aus Süddeutschland. Um mit seinen Eltern in der badischen Provinz den Kontakt zu halten, telefoniert er oft mit ihnen. Dabei unterhalten sie sich über seine brotlose Kunst als sogenannter Schriftsteller, Tiefkühlpizza als Hauptmahlzeit, wann (hoffentlich bald) und wen (eigentlich egal) er endlich heiraten werde und warum immer noch keine Enkelkinder auf dem Weg sind. Sebastian hat diese unterhaltsamen Telefonate mitgeschrieben und daraus ein Buch gemacht. Seine Mutter ist stolz, sein Vater wollte sich nicht äußern und hat hoffentlich nicht das Testament geändert. Pointierter wurde der Clash zwischen den Generationen, zwischen Stadt und Land, zwischen Jung und Alt nie dargestellt!

View on Amazon View on AbeBooks View on Kobo View on B.Depository View on eBay View on Walmart

Wie alle echten Berliner kommt auch Sebastian Lehmann eigentlich aus Süddeutschland. Um mit seinen Eltern in der badischen Provinz den Kontakt zu halten, telefoniert er oft mit ihnen. Dabei unterhalten sie sich über seine brotlose Kunst als sogenannter Schriftsteller, Tiefkühlpizza als Hauptmahlzeit, wann (hoffentlich bald) und wen (eigentlich egal) er endlich heiraten werde und warum immer noch keine Enkelkinder auf dem Weg sind. Sebastian hat diese unterhaltsamen Telefonate mitgeschrieben und daraus ein Buch gemacht. Seine Mutter ist stolz, sein Vater wollte sich nicht äußern und hat hoffentlich nicht das Testament geändert. Pointierter wurde der Clash zwischen den Generationen, zwischen Stadt und Land, zwischen Jung und Alt nie dargestellt!

More books from Goldmann Verlag

Cover of the book Kein Fleisch macht glücklich by Sebastian Lehmann
Cover of the book Verderbnis by Sebastian Lehmann
Cover of the book Zwölf tödliche Gaben 10 by Sebastian Lehmann
Cover of the book Das Gold des Meeres by Sebastian Lehmann
Cover of the book Blut und Knochen by Sebastian Lehmann
Cover of the book Biophilia in der Stadt by Sebastian Lehmann
Cover of the book Anpfiff zur zweiten Halbzeit by Sebastian Lehmann
Cover of the book Die Purpurkrone by Sebastian Lehmann
Cover of the book Erotische Massage by Sebastian Lehmann
Cover of the book Bis das Glück uns findet by Sebastian Lehmann
Cover of the book Lost in you. Gefährliches Bekenntnis by Sebastian Lehmann
Cover of the book Rückkehr zur Liebe by Sebastian Lehmann
Cover of the book Der Alpha Code by Sebastian Lehmann
Cover of the book Der Analyst by Sebastian Lehmann
Cover of the book Suche mich nicht by Sebastian Lehmann
We use our own "cookies" and third party cookies to improve services and to see statistical information. By using this website, you agree to our Privacy Policy